Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 0600 x 298 mm|Farbe: Weiß|Ändern
Preis:81,00 €+ Versandkostenfrei

am 11. November 2012
Schneller Versand, super verpackt, für das Geld wirklich super verarbeitung und kein Ramsch. Leistung auch seht ordentlich, ich denke die Angaben stimmen auch ca 1000 W,Bin sehr zufrieden, gerne wieder.
am 12. Februar 2016
Heute habe ich den Heizkörper, nach Generalsanierung meines Bades angebaut.Sieht einfach prima aus. Die Qualität der Verarbeitung ist nicht zu toppen. Preis- Leistung stimmt. Weiterempfehlung von mir.
am 6. Oktober 2013
kauf und anlieferung einfach bequem und schnell. gute verarbeitung, eben designet . mitlieferung des rohranschlusses wäre sinnvoll und sollte beim angebot erfragt werden- dies erspart lauferei in die entfenrte stadt
am 28. Februar 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,
den gekauften Artikel möchte ich wie folgt bewerten;

- sehr empfehlenswert,
- sehr schnelle Lieferung,
- ausgezeichnet verpackt,
- wunderbare Verarbeitung,
- tolles Aussehen, wirkt sehr stielvoll,
am 22. Mai 2012
Als erstes hatte ich ein wenig Angst davor, so ein Heizkörper im Internet zu kaufen. Aber nun muss ich sagen. Es verlief alles Wunderbar. Und der Heizkörper tut schon seine Dienste. Die Montage war Kinderleicht, obwohl ich kein Fachmann bin. Die einzellnen Schrauben und Entlüftunsteile waren auch schon im Lieferumpfang enthalten. Es war ja zum Inhalt leider nichts weiter beschrieben. Die Entlüftungsschraube ist nach oben mittig auf dem oberen Querrohr geschraubt. Was ein wenig die spätere Entlüftung erschwärt,aber wann muss mann schon mal daran. Nur die ersten Male, dann eigentlich nie wieder.
am 15. Januar 2016
Der Heizkörper sieht gut aus, steht nur 7,5 cm von der Wand ab. Der Lack ist schön gleichmäßig aufgetragen und hat bis jetzt auch kleinere Stöße weggesteckt. Die Heizkörperfläche wird gleichmäßig warm und sieht nicht billig aus.
am 8. März 2016
Der Heizkörper sieht gut aus und macht einen soliden Eindruck. Schön wären wahlweise auch Anschlussmöglichkeiten von der Seite, geht aber tatsächlich nur mittig.
Die Halter sind eine einzige Katastrophe, das Objekt hat Spiel und schlackert Metall auf Metall. Kleine Plastikschuhe wären hilfreich gewesen, jetzt muss ich irgendwie improvisieren.
am 29. Oktober 2013
Sieht schick aus und ist wohl auch recht leicht zu reinigen. Beschichtung ist sauber und in Ordnung, war recht gut verpackt.
Hat einen recht guten Wandabstand, die 3-Punkt-Halterung ist o.k. und man kann ihn nicht ausheben. Entlüftung sitzt mittig oben drauf, mit der passenden Anschlussgarnitur ergibt es ein schönes, schlichtes Bild. Heizleistung darf man wahrscheinlich nicht zu viel erwarten, aber das gibt halt das Design vor. Warm reicht ja auch wenn man ihn sinnvoll einsetzt. Bei mir nicht im Bad, sondern als leichter Wärmespender und Lufttrockner in einer etwas grösseren Garage eingesetzt. Nur damit's im Winter halt nicht klamm wird.
Gibts ja auch noch höher, kann man sehr schön hinter ein Türblatt setzen und nimmt deswegen keinen Platz weg. Wenn er jetzt noch dicht ist....(ist noch kein Wasser auf der Anlage...:-)...) ein gelungener Kauf.
am 6. November 2015
Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt.Allerdings war es ein Fehlkauf. ich konnte keine Heizleitung in das betreffende Objekt installieren. Der Heizkörper ansich ist einfach prima und passte genau in unser kleines Bad.Ja erfolglose rechersche über die verlegten Leitungen in diesem Bereich
Werde ihn anderweitig zur Nutzung bringen.
am 16. November 2014
Haben unsere Küche komplett neu gestaltet, da musste natürlich auch ein neuer Heizkörper her. Absolut schick im Aussehen. Mitgelieferte Befestigungen sind auch für Amateure gut zu händeln. Montage habe ich aber durch Profis erledigen lassen. Sollte ich noch einmal Design Heizkörper brauchen, bestelle ich gerne wieder. Vielen Dank für die absolut schnelle und super verpackte Lieferung. Das nennt man echt guten Service.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken