Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Größe: 450 x 1000 Anschluss unten|Ändern
Preis:145,00 €+ Versandkostenfrei

am 24. Januar 2016
Optisch nach der Lieferung gefiel mir der Heizkörper sehr gut, gleichmäßige und glänzende Lackierung in weiß. Die Anschlüsse seitlich sowohl oben und unten als auch mittig, kann man also so anschließen, wie man möchte bzw. wie man muss. Blindstopfen für dienicht benötigten Anschlüsse waren dabei. Die Montageanleitung ist verständlich, sollte kein allzu großes Problem sein. Alles in allem bin ich - aktuell vor der Inbetriebnahme - sehr zufrieden mit dem Kauf. Nach Inbetriebnahme werde ich weiter berichten.
Edit: bin ziemlich begeistert, funktioniert einwandfrei, schlicht aber schick, oben passen auch Handtücher drüber, der Wandabstand ist größ genug. Alles in allem: sehr empfehlenswert!!!
am 10. Februar 2017
Sehr schöner Paneelheizkörper mit ordentlicher Heizleistung.Leider kann man das Thermostat nur unten anschließen.Wenn sie dies nicht stört kaufen sie ihn.
am 13. Juni 2014
Bin begeistert von das Qualität von dieses Heizkörper. Sehr flache Lamellen mit ein schönes wirkende Optik . Ich würde die jeder Zeit wieder kaufen. Zu empfehlen.