Design Paneelheizkörper Heizkörper Badheizkörper 150 x 60 mit Mittelanschluss
Größe: 1500 x 602 mm|Farbe: Weiß|Ändern
Preis:268,00 €+ Versandkostenfrei

am 12. Februar 2017
Bei mir verrichtet der Heizkörper im neuen Schlafzimmer seine Dienste.
Das Schlafzimmer ist knapp 20m² groß und hat eine Deckenhöhe von 2,76m. Die Heizleistung reicht gut für die Raumgroße aus
(Gut isoliertes Haus). Auch bei -14°C musste niemand frieren.
Ansonsten ist er ein richtiger Hingucker, alle die sich den Raum angeschaut haben waren von der Optik angetan.
Er macht auch keine Geräusche, das waren meine größten Sorgen vor dem Kauf.
Für das neue Bad werde ich wieder einen bestellen.
am 15. September 2017
Ein superschöner, dezenter Heizkörper, der perfekt in mein neues Gäste WC passt. Wie gut er den kleinen Raum wärmt, wird sich im Winter zeigen.
review image
am 13. August 2017
haben zwar den Heizkörper eingebaut, wissen aber noch nicht wie die Funktion und die Wirkung sein wird, da sie bei diesen Temperaturen noch nicht einspringt. Er sieht aber toll aus. Da auch schön flach, gewinnt mann dadurch auch am Raum. Ich werde nun nach und nach alle Heizkörper im Haus durch diese ersetzten. Absolute Kaufempfehlung.
am 12. Februar 2016
Heute habe ich den Heizkörper, nach Generalsanierung meines Bades angebaut.Sieht einfach prima aus. Die Qualität der Verarbeitung ist nicht zu toppen. Preis- Leistung stimmt. Weiterempfehlung von mir.
am 29. Dezember 2017
optisch und techn. guter Heizkörper für das "Gäste-WC". Beschreibung zur Montage optimal.
Die Befestigung bestehend aus 4 Einzelhaltern ist nicht optimal. Es müssten je Halter mind. 2 Bohrungen gemacht werden. Habe auf weiss beschichtete Spanplatte (13 mm) die 4 Halter vormontiert mit Senkkopfschrauben.Benötigte dann nur noch 2 - 3 Schrauben, welche auf den Fugen der Fliesen gebohrt werden konnten.
am 2. Februar 2018
Heizkörper ist gut zu montieren. Alles passt. Heizt zuverlässig. Aschlüsse passen alle. Oberfläche ist top. Also alles wie es sein soll.
am 15. Januar 2016
Der Heizkörper sieht gut aus, steht nur 7,5 cm von der Wand ab. Der Lack ist schön gleichmäßig aufgetragen und hat bis jetzt auch kleinere Stöße weggesteckt. Die Heizkörperfläche wird gleichmäßig warm und sieht nicht billig aus.
am 6. Januar 2016
Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Optisch schön - Maße passen genau - vorgeschlagene Anschlussgarnitur mitbestellt - passt - wirkt von der Optik sehr angnehm und heizt Klasse.
am 23. März 2017
Toller Heizkörper.
Leicht zu installieren .Sieht echt klasse aus in meinem kleine Gäste WC , Gute Heizleistung
würde ich sofort wieder kaufen
am 28. Februar 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,
den gekauften Artikel möchte ich wie folgt bewerten;

- sehr empfehlenswert,
- sehr schnelle Lieferung,
- ausgezeichnet verpackt,
- wunderbare Verarbeitung,
- tolles Aussehen, wirkt sehr stielvoll,