flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 25. April 2014
Habe dieses universelle Ladekabel für unterwegs jetzt in zweifacher Ausführung.
Damit ich es nicht immer von Fahrzeug zu Fahrzeug schleppen muss.
Ist klasse von der Länge, hier spannt nichts oder muss gezogen werden, hier ist ausreichend Länge vorhanden.
Auch der abgewinkelte Stecker ist funktionell und passgenau.
Wenn ich mein Mobiltelefon als Navi benutze und es im Querformat nutze ist das von Vorteil.
Die orange Kontrollleuchte im Stecker zeigt mir den Ladevorgang an, hier habe ich zusätzlich zur Ladeanzeige im Telefon eine optische Kontrolle.
Benutze dieses Ladekabel für unterwegs und bin super damit zufrieden, kann es nur empfehlen.
Von der Bestellung bis zur Lieferung klappte alles ohne Probleme, einzig die Lieferung dauert ein - zwei Tage länger als sonst, da es als Postsendung verschickt wird, aber man zahlt ja auch keine Versandkosten.
am 24. März 2015
Ich habe mir das Kabel für mein Motorrad gekauft um mein Handy während der Fahrt zu laden. Ein Ladekabel ohne Spiralwicklung ist da sehr Vorteilhaft. Das Kabel hält gut im Zigarettenanzünder, kein Wackeln, kein Verrutschen. Die LED ist auch bei heller Umgebung gut zu sehen.

ABER: Das Ladegerät ist nicht in der Lage den Ladezustand meiner Batterie zu halten - geschweige denn zu erhöhen obwohl nur Google-Maps läuft.

Ich habe mit meinem alten Ladekabel im Auto damit keinerlei Probleme, selbst wenn Google-Maps-Navigation, Blitzerwarner, GPS-Logger und Glympse gleichzeit läuft und auch noch Musik per Bluetooth übertragen wird. Und dieses Ladekabel hat lt. Beschriftung nur 1.000mAh - wo also sind bitte die 1.500mAh von diesem Ladegerät???

Daher besitzt das Kabel nicht die wichtigste Eigenschaft - nämlich satten Ladestrom - daher leider nur 1 Stern...
am 22. März 2017
Das Produkt wäre lediglich ein Nachkauf gewesen, aber entgegen der Artikelbeschreibung passt es NICHT zu einem Blackberry Handy mit micro USB-Anschluss. Top allerdings das amazon Kundenservice, eine Retournierung und Gutschrift werden problemlos und rasch abgewickelt.
am 5. August 2016
Ich nehme das Ladekabel, um eine Actioncam im Auto als Dashcam zu betreiben. Im Gegensatz zum normalen USB-Ladegerät, das ich vorher genutzt hatte, habe ich mit dem Navigon Ladegerät weder Störungen im Radioempfang noch bei Navigation oder Handy-Empfang. In Hinblick auf Haltbarkeit kann ich noch keine Aussage machen, zumal ich das Teil erst 2 Wochen nutze.
am 26. Oktober 2014
Ich habe mir dieses Kabel gekauft, da an meinem Navi Becker Ready 50 das Originalkabel den Geist aufgab und dieses Kabel schön lang ist. Denn mein Zigarettenanzünder befindet sich neben der Handbremse. Aber leider scheint die Ausgangsleistung nicht ausreichend zu sein, denn gleichzeitiges Laden und Navigieren klappt nicht! Das Navi schaltet sich immer wieder aus. Lässt man es längere Zeit ausgeschaltet am Kabel hängen hat man wieder für längere Zeit Strom. Da ich mein Navi aber nur am Strom anschließe wenn ich es auch benötige ist das Kabel für mich unbrauchbar, schade!
am 21. Februar 2017
Funktioniert im Auto seit über einem Jahr problemlos (täglich!) als Ladekabel fürs Navi. Über die tatsächliche Stromstärke mit der effektiv geladen wird kann ich nicht sagen, es lädt und das ist was für mich zählt. Würde es jederzeit wieder kaufen.
am 25. März 2016
++Lädt Medion Lifetab S10366.
+ Handlich und Kabel im richtigen 90° Winkel gebogen
-- Lät Soxy Xperia Z und Z3 Compact nicht.
--- Nach mehrere Monate Verwendung kann ich vom Produkt nur noch abraten. Während des Ladevorgangs hört man ein Hochton Pfeifen, der während der Fahr einem wirklich auf dem Keks geht.
am 3. Mai 2014
Die Leuchte am Adapter selbst leuchtet, sobald dieser im Anzünder steckt. Das tut er um übrigen auch sehr fest, nichts wackelt (Ford Focus MK3). Problem ist nur... am Telefon kommt nichts an, nichtmal eine Sekunde lang zeigt das Handy einen Ladezustand an. Ergo ist dieser Adapter in meinen Augen eine reine Geldverbrennung gewesen.
am 23. Oktober 2017
Mein neues Smartphone Lite hat eine Höchstladekapazität von 1500 mA. Habe hiermit das passende Produkt gefunden. paßt super sehr gut
am 11. Februar 2014
Ich hab das Ladegerät in meinem Auto einige mal benutzt.
Passt nicht so richtig in den Zigarettenanzünder, wackelt herum und die Ladeleuchte geht aus und an.
Nach dem Ladevorgang zeigt das Handy zwar 100 % an , aber das Handy ist sehr schnell wieder leer.
Habe es ein bekannten geschenkt und mir ein anderes gekauft.