Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 9. Dezember 2014
Die Hülle ist super schön und gfällt mir wirklich optisch sehr gut. Jedoch ist die Qualität ganz furchtbar schlecht, sobald man sie ans iPhone klipst bekommt sie bereits erste Risse. Ist einmal dran muss sie auch dran bleiben, denn beim Versuch sie zu welchseln ist sie sofort in gerissen. Sehr schade..
am 16. Juli 2014
Wer übergangsweise ein Case braucht, ok, aber für länger ist das Ding Schrott.
Das Design ist zwar super schön und der Preis unschlagbar, aber leider schon nach ein paar Tagen ist das Plastik kaputt.
am 3. März 2014
Ich gehöre doch eher zu den anspruchslosen Kunden, gerade zu diesem Preis erwartete ich nichts für die Ewigkeit.
Fakt ist aber das die Hülle trotz sachgemäßer Handhabe innerhalb von zwei Tagen an drei unterschiedlichen "wegbröselte".
Die oberen Ecken rissen sofort ein und dann ging step by step die komplette Rückseite verloren.
am 4. November 2013
ein einziges mal aus ca 50 cm höhe runter gefallen und es sind direkt 2 ecken weggesprungen. sieht zwar schön aus dient aber auf keinen fall zum schutz! mein handy hat jetzt natürlich auch etwas abbekommen. naja was will man für so einen spottpreis auch großartig erwarten.. wenn ich keinen stern vergeben könnte, würde ich definitiv KEINEN vergeben..
am 9. Mai 2015
Die Hülle ist leider nicht weiter zu empfehlen.
Schon einen Tag nachdem ich sie rangemacht hatte, waren leichte Risse zu erkennen. Nach zwei Tagen splitterte an den Ecke schon Teile ab. Das ist nicht nur blöd anzusehen, sondern die auch gefährlich scharf!
Und das alles bei NORMALEM Gebrauch (Handy ist größtenteils in der Tasche oder auf dem Tisch und ist in der Zeit NICHT runtergefallen!)
Als ich den Verkäufer kontaktierte, reagierte der allerdings sofort und schickte mir eine weitere Hülle ohne Aufpreis! (Sehr nett, nur deswegen gibts den 2ten Stern!).
Ich dachte, vielleicht wäre es eine Ausnahme. Leider war es bei der zweiten Hülle genauso!!!!
Also, bei dem Mini-Preis auch bitte nicht zu viel erwarten!
am 6. März 2014
Die Hülle diente als Geschenk für eine Bekannte und diese sagte mir, dass sie damit swehr zufrieden ist. Sie passt und erfüllt ihren Zweck und sieht dabei auch noch gut aus. Sehr zu empfehlen, vor allem für den Preis.
am 11. November 2013
Schneller Versand, ordentlich verpackt. Eine ganz bezaubernde Hülle. Sie passt perfekt an das IPhone und auch das Material hat mich anfangs sehr überzeugt.

Leider ist die Hülle schon jetzt kaputt, Sie fing schon am 3. Tag an kleinen Risse zu bilden( ohne runtergefallen zu sein) Nun ist die erste Ecke ab. Das ist ärgerlich und äußerst schade, denn die gefällt mir sehr gut.

Zusammenfassend kann man sagen: sie ist wunderhübsch, sehr günstig und leider viel zu kurzlebig.
am 18. Januar 2016
Die Hülle ist schön, das süße Design hat mir sofort gefallen, leider habe ich sie heute (2 Tage nachdem ich sie bekommen habe) in den Müll geschmissen. Die Ecken unten sind abgebrochen, genauso auch das Plastik an den Laut/Leiser Knöpfen und an den Seiten haben sich dünne Risse gebildet. Schade! Und das nach 2 Tagen, zumal mir das Handy weder runtergefallen noch einen 'Aufprall' abbekommen hat. Aber bei unter 3€ (inklusive Versand!!) darf/kann man auch nicht viel erwarten...
am 3. Februar 2014
Die Hülle ist traumhaft schön...doch leider nicht sehr stabil.
Schon nach wenigen Tagen bekam die Hülle Risse. Ich würde diese Hülle nicht weiterempfehlen, da es nur rausgeschmissenes Geld ist. Falls jemand nichts dagegen haben sollte, dass die Hülle nach wenigen Tagen nicht mehr brauchbar ist...Bitteschön.
Das einzig Gute an dieser Hülle ist, dass sie genau so aussieht wie auf der Abbildung.
am 21. Juni 2014
Die Hülle kam bei mir gar nicht erst an !!
Man wird immer weiter vertröstet , ankommen tut trotzdem nichts