Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 28. Juli 2014
mit dieser Feuerschale bin ich sehr zufrieden, durch die statisch stabile 3-Punktaufhängung steht die Schale auf jedem Grund wackelfrei, optisch sieht es gut aus, das Gewicht ist so, daß man die Schale noch bewegen kann, der Abstand zum Boden ist bei
gemäßigter Beheizung groß genug, um einen Terassenboden aus Holz nicht zu gefärden, ich habe die Schale auch schon auf meine Gartenkarre gestellt, diese hat einen Holzboden, der ist nur aus Schalbrettern (Kiefer, Fichte) und hat bereits mehrere
Stunden Feuer ohne Beeinträchtigung überstanden
Rostbildung an der Stahlschale, die nicht aus Edelstahl ist, kann man leicht kontrollieren, wenn man die Schale noch Gebrauch
reinigt mit Öl abreibt und Kopfüber abstellt (z.Bst. Bio Motorkettensägenöl, Leinöl, o.ä.), außerdem ist die Schale so dick, daß diese auch ohne Pflege leicht einen Menschen überleben würde
am 12. Juni 2017
Artikel wie beschrieben. Sehr robust und schön anzuschauen. Gute Verarbeitung und schwere Ausführung. Passt genau zum Fuß und durch drei kleine Schweiß Punkte wird das rutschen der Schale vermieden. Top
am 19. Juni 2015
Wunderschönes Design und sehr edel und gut zusammen gebaut. Kam schnell an, und kann ich wirklich nur empfehlen. Habe auch dem Passenden Grillrost dazu gekauft...
am 8. Mai 2015
Sehr schöne Gartendeco . Die Schale liegt sehr gut auf dem Untergestell . Wir haben ein Loch in die Schale gebohrt damit das Wasser abläuft.
Die Rostpatina ist von uns gewollt.
am 21. April 2014
Superschöne Schale. Ein echtes Schmuckstück. Kam als Geschenk super an, allerdings haben wir den rauhen Grad vorher noch etwas abgeschliffen, war überhaupt keine große Sache.
am 7. April 2017
Wunderschönes Teil, ist als Geschenk bestmöglich angekommen, außerdem gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Form, besonders fantasievolles Gestell und sehr gute Metallqualität. Danke!
am 19. Juli 2016
Massive und ausreichend große Feuerschale, die in Verbindung mit einem attraktiven, kontrastfarbenen Untergestell etwas hermacht und auch optisch ein Blickfang ist. Sehr solide Werkstücke, prompte Lieferung und insgesamt sehr empfehlenswert.
am 3. August 2015
Habe die Feuerschale als Geburtstagsgeschenk gekauft. Das Geburtstagskind ist sehr zufrieden. Die Schale sieht sehr schön aus, ideal zur Terrassendekoration. Durch das Gestell werden Brandflecken am Boden vermieden. Schale passt genau auf das Gestell.
am 11. Januar 2015
Endlich eine Feuerschale die auch eine ist, keine dünne "Blechschüssel" sondern was gescheites, Preis-Leistung-Qualität stimmt voll und ganz, sehr zu empfehlen!
am 19. April 2016
Sieht toll aus, Moderne Verarbeitung, schönes Design.
Haben noch den Grillrost als Zubehör dazubestellt... und schon oft gegrillt... SUPER TOLLER GRILL...