am 14. Mai 2014
Der Badheizkörper ist erstklassig verarbeitet und macht einen sehr robusten Eindruck. Einziges Manko sind die viel zu kurzen Halterungen. Diese bieten auch kaum Spielraum zum ausgleichen für den Anschluss an die Leitungen. Man muss hier also rechtzeitig vor Installation bedenken, dass der Abstand (zum Mittelpunkt) der Ventile ziemlich exakt 6cm von der Wandfläche liegt, mehr geht mit diesen Halterungen nicht. Andere Hersteller bieten da mehr Spielraum.
Bei mir war es da aber schon zu spät, ich hatte die Wände schon geschlossen und den "Standard Abstand" gewählt...das nächste mal bin ich schlauer. Nun musste ich die Halterungen mit einigen Tricks anpassen...was mir einigermaßen gelungen ist.

Großes Lob an den Verkäufer: auf meine Anfrage nach andere Halterungen wurde sofort reagiert, leider konnte man mir aber dort auch nicht helfen.

Also, wenn man bei der Installation alles beachtet wird man mit diesem Heizkörper lange Freude haben.

Kaufempfehlung!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden