Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

PUMA Descendant v1.5 187287 Herren Laufschuhe, Weiß (white-insignia blue 04), EU 40 (UK 6.5) (US 7.5)
Größe: 40 EU|Farbe: Weiß (white-insignia blue 04)|Ändern
Preis:55,00 €+ 18,50 € Versandkosten

HALL OF FAMETOP 100 REZENSENTam 4. Februar 2017
Für den Schulsport benötigt mein Sohn Schuhe, die flexibel für unterschiedliche Sportarten einsetzbar sind und mit denen man auch gut laufen kann (da er zum einen in seiner Freizeit gerne laufen geht, aber auch im Unterricht immer mal wieder Laufeinheiten eingebaut werden).

Hier bieten diese Puma Laufschuhe einen sehr guten Kompromiss aus Flexibiliät, Stabilität und Dämpfung (außer für Fussballeinheiten eignet sich diese Schuh für alle Sportarten im Unterricht und ist damit ein echter "Allrounder")

Gleichzeitig sind sie durch das luftdurchlässige Mesh Material im Vorfussbereich vom Tragekomfort sehr angenehm, insbesondere auch gerade beim Sport in der Halle.

Im Vorfuss hat der Schuh in der Sohle tiefe Kerben, wodurch er sehr flexibel und beweglich ist. Zudem ist er schön leicht.

Mein Sohn hat sehr schmale Füße. Entsprechend wichtig ist es, dass der Sportschuh zum einen schmal ausfällt (was bei Puma Schuhen grundsätzlich der Fall ist), zum anderen aber auch, dass sich der Schuh zusätzlich noch über die Schnürsenkel gut weitenregulieren lässt (ist hier bei diesem Schuh auch gegeben).

Gut finde ich, dass man die Sohle herausnehmen kann. So kann man erstens genau sehen, ob der Schuh längenmäßig perfekt passt, zum anderen kann man die Sohle bei Bedarf auch durch eine Einlage oder andersartige Sohle austauschen.

Außerdem hat der Schuh reflektierendes Mesh an den Seiten, was gerade auch beim Laufen am Abend die Sichtbarkeit im Straßenverkehr deutlich erhöht.

Von der Verarbeitungsqualität her gibt es an dem Schuh auch nichts auszusetzen, alles wirkt stabil, vertrauenserweckend und langlebig (genau so, wie man es auch von einem Markenschuh erwarten würde).

FAZIT:
Der perfekte Sportschuh, leicht, flexibel und mit sehr guter Dämpfung. Empfehlenswert.
am 11. Juni 2014
Angenehm zu tragen, leicht, gut belüftet, relativ weich gedämpfte Sohle.
Alles in Allem ein von der Qualität her sehr guter und günstiger Laufschuh.
Ich finde übrigens nicht, wie manche empfehlen, den Schuh größer als normal zu bestellen
da die Größe meiner Meinung nach der gewohnten Größe entsprechend ausfällt.
am 12. Juni 2017
Lieferung Passte. Sehr angenehm zu tragen die Schuhe habe sie zum Joggen gekauft benutze sie aber oft zum Fahrradfahren und da ist das sehr angenehm, dass sie Luft zwischen die Zähen lassen und damit die Füße kühlen. für den Preis sehr positiv überrascht und sehr zufrieden.
am 8. August 2017
Ich bin sehr Traurig über diese Schuhe. Sie sind zwar schnell gekommen und sehr bequem zum tragen, jedoch lässt die Verarbeitung sehr zum Wünschen übrig. Sie reißen komplett auf entlang des Logos auf beiden Schuhen und das schon nach 4 Monaten normaler Tragezeit, ohne richtiger Beanspruchung. :(
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 14. Mai 2014
Die Schuhe stanken sehr nach Gummilösung. Nach ein paar Tagen Auslüften auf dem Balkon ist der Geruch verschwunden und sie lassen sich gut tragen. Sie sind sehr leicht. Mein Rat, eine Nr. größer bestellen. Beim
Preis/Leistungsverhältnis gibt es nichts zu beanstanden.
am 9. Dezember 2016
Wollte die Schuhe eigentlich nur für den Sport nutzen. Hab diese nun seit dem Kauf jeden Tag an. Bisher keinerlei Ermüdungserscheinungen.
Sehr bequem. Bester Schuh den ich je hatte.
am 3. Juli 2017
Sehr schöner, bequemer Schuh und versandkostenfrei noch dazu :). Mein Sohn ist sehr zufrieden. In Zukunft kaufe ich Sportschuhe nur bei Amazon für meine Familie, weil die Preise deutlich günstiger sind als in Geschäften und die Auswahl sehr groß ist. Pünktlich geliefert!
am 5. Dezember 2016
Für den Preis tip top, der halt am Fuß könnte etwas besser sein, ist aber für den Breitensport völlig ausreichend. Ich bin zufrieden.
am 22. März 2014
Ich schreibe hier nicht wie schön diese Schuhe aussehen oder über ähnlichen Schmarn.
Ich bin ü50, jogge schon seit 23 Jahre, ca.drei mal in der Woche, pro Einheit 10 -15 Km je nach Verfassung.
Bis jetzt lief ich immer mit Laufschuhe der Marke "New Balance" mit normaler Dämpfung.
Nun 2011 hatte ich eine Hüftarthroskopie die nicht so erfolgreich war und seit dem habe ich auch Schmerzen beim Joggen.
Nach Recherchen im Internet bin ich auf die Suche nach Laufschuhe mit guter Dämpfung auf "Puma Descendant" gestoßen.
Lieferung, Verarbeitung alles ok. Habe sie zwei Tage bei der Arbeit eingelaufen und heute die ersten zehn km damit joggen gewesen. Die Schuhe sind leicht, Dämpfung ist gut, hatte beim Laufen kaum Schmerzen das war vorher anders. Allerdings habe ich das Gefühl etwas schwammig im Schuh zu stehen auch der Seitenhalt im Schuh ist gewöhnungsbedürftig, sicherlich geschuldet durch die gute Dämpfung, wie gesagt das ist mein Empfinden beim Laufen.
Ansonsten gibt es an diesen Schuh nichts auszusetzen, also eine klare Kaufempfehlung, man bedenke den Preis unter 50 Euro.
0Kommentar| 30 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 2. November 2017
Roch leider unerträglich nach Plastik wobei der Flur schon von dem Geruch eingenommen würde. Musste den sonst bequemen Schuh deshalb leider zurück schicken.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden