flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 27. März 2013
Morgens um 10:00 irgendwo in Deutschland...

30 Programme u. mehr. Doch, warum in aller Welt, kommt wenn `nichts' kommt, auf allen Programmen gleichzeitig nichts?
Hier ist es für jeden Krimi- oder Derrickfan ein Genuß, einen der tollen alten Filme auf DVD zu gucken.

Persönlich schaue ich mir die alten Filme ja am liebsten wegen der Autos u. der damaligen Häuser an. Aber das nur mal so am Rande.

Letztendlich handelt es sich um eine schöne DVD-Samlung mit guter Qualität. Allerdings kann eine solche DVD keine bessere Aufnahmequalität bringen wie sie eben damals Stand der Dinge war. Das aber sollte selbstredend sein.
am 23. November 2009
Gegen diesen Stefan Derrick und Harry Klein können alle Krimis, die heute im Fernsehen laufen, einpacken. Derrick war neben "Der Kommissar" die Serie, die psychologisch am interessantesten war. Hier ging es selten um wilde Verfolgungsjagden und Schießereien, sondern um die Psyche des Täters, Millieustudien und Spannung bis zur letzten Minute. Typisch dafür sind die auf dieser Box enthaltenen Geschichten "Waldweg", "Mitternachtsbus" oder "Hoffmanns Höllenfahrt". Die Qualität der Box ist ausgezeichnet. Kaufempfehlung!
VINE-PRODUKTTESTERam 27. Januar 2011
Ich habe mir gleich die ersten sieben Boxen der Derrick Collector's Box bestellt. Als langjähriger Derrick Fan habe ich mich sehr gefreut, dass die Serie komplett aufgelegt wird.
Derrick hat natürlich volle fünf Sterne verdient, die Box leider nicht: Obwohl eingeschweisst, sind mehrere Discs mit 2cm großen Kratzern versehen; sogar Fingerabdrücke konnte ich feststellen.
Das ist schlampige Arbeit, da doch im Werk Handschuhe getragen werden sollen.
Ein Einzelfall? Leider nicht. 3 der 7 bestellten Boxen weisen diese Kratzer auf. Jeder, der die Boxen kauft, sollte die Discs genau nach Kratzern untersuchen.
Auch eine andere Rezensentin hatte diesen Umstand bemängelt. Leider hat sich nichts an der Firmenpolitik geändert!

Fazit: Liebvolle Serie unliebevoll hergestellt. Für die Firma ein Stern.
am 20. Februar 2013
über die derrick-folgen und ihrer qualität ist nicht zu meckern. allerdings ist der preis ab box 1 bis zur heutigen nr. 16 zu hoch angesetzt. ich kenne nicht wenige die auf 17,99 - 19,99 euro warten :-(
stefan,harry und ich (und viele andere) müssen halt noch warten.
am 9. Juni 2013
Mein Mann wollte die dvd schon lange haben. Ein perfektes Geschenk für ihn hat genau gepasst was ich ausgesucht habe
am 17. Januar 2010
habe die erste staffel in kürze angesehen.macht süchtig auf mehr. es ist interressant wie es vor über 30 jahren so war.ob es jetzt der autotyp war oder die untersuchungs methoden die wohnungseinrichtung oder das lockernde umgehen mit stefhan und harry,einfach toll.die fälle sind spannend und schön anzusehen .damals hatte derrick sogar eine freundin,man kannte ihn eigentlich nur solo garnicht privat im film. freue mich auf die nächste staffel.klare kaufempfehlung.
am 16. November 2013
Alleen jammer dat je geen Nederlandse ondertiteling kan instellen. Uitstekende DvD box, super cult serie. Goed om mijn Duits op te halen.
am 26. August 2008
Hallo zusammen,

ich mache es kurz und knapp. Darauf habe ich lange gewartet und jetzt beim stöbern entdecke ich das. Also direkt ordern und hoffen das die nächsten Folgen nicht allzulange auf sich warten lassen!!!!

An alle eingefleischten Derrickfans:" Ein wundervoller Tag!"
am 21. Juni 2008
I primi quindici episodi della serie incisi su 5 dvd raccolti in un cofanetto imperdibile. Appassionati e collezionisti di tutte le lingue sono serviti. Scrivo questo contributo in italiano a beneficio dei connazionali che volessero avere informazioni utili in grado di orientarli nell'acquisto. Si tratta di una pubblicazione che rende giustizia alla serie per diversi motivi: anzitutto propone gli episodi secondo criteri sensati, la qualità audio e video è elevata, il materiale proposto è quello restaurato e rimasterizzato. Menù molto curato,
suddivisione in capitoli con possibilità di accesso diretto alle scene.
Versioni integrali. La confezione è in digipack ed è molto ben fatta.
Nessun booklet e contenuti extra.
am 5. Mai 2015
Ich (Bauj. 65), verschlinge die alten Serien! Aktuelles Fernsehen ist dagegen langweilig.
Wie war es doch schön, ohne Handys und Tablets. Und! man(n) und frau waren trotzdem immer irgendwie erreichbar...
Außerdem erfreue ich mich an den Anblick der alten Autos, die kaum noch auf den Straßen anzutreffen sind..
Aber das schönste... Was hatten wir doch tolle Schauspieler, von denen heute nicht mehr alle unter uns weilen....