find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. Juli 2015
als ich die Handschuhe anprobieret habe war alles super auf dem 2 blick haben sich die nähte schon gelöst und es waren gebrauchsspuren enthalten
das hat mich sehr enttäuscht
am 15. Dezember 2013
Für Gelegenheitsnutzer wie mich ideal. Ich brauche die Hanschuhe nur ab und zu. Sie sind sehr billig und dafür wirklich sehr gut. Bei dem Preis kann man keine "Profiverarbeitung" erwarten.
am 30. September 2013
Der Handschuh ist gut verarbeitet, Polsterung ist ebenfalls gut, Kann locker mit Adidas mithalten und ist glaube ich noch besser meint mein Sohn der sie benutzt.