Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 25. Februar 2014
Für den ersten Kontakt mit Taktikmappen ist dieses Modell gut, hat alles was man braucht, ist handlich, funktioniert wie es soll.
Was mich allerdings sehr verärgert hat, ist die unnötig schlampige Verpackung/Versändung der Mappe. Lediglich umhüllt mit einer Schicht aus Pappe und an den Seiten offen, sodass die Mappe bei mir schon zerschlissen (da sie ja ungeschützt versand wurde) ankam.
Ich habe keine Lust meine Zeit dafür zu verschwenden, mich um ein neues Modell zu kümmern. Daher gibt es einfach eine schlechte Bewertung.
am 9. November 2012
Die Magneten dieser Mappe sind nicht stark genug um dauerhaft zu "kleben". Auch die Folie zur Beschriftung über
dem Spielfeld ist eher suboptimal, da hier Rückstände der Schrift zwangsläufig erfolgen.
Das Material der Mappe ist nicht sehr stabil, nach kurzer Zeit gab es erste Risse, die dann später fast zum kompletten
Zerfall der Mappe führten.
Für einen Einsteiger und Wenig-Nutzer nicht schlecht, zum regelmäßigen Gebrauch und auf Dauer eher nicht geeignet.
am 22. Juni 2012
Sehr gute Aufmachung
Alles dabei was man für den schnellen Einsatz benötigt
Ideal auch für den Outdooreinsatz
genau was ich gesucht habe
nur zu empfehlen
am 7. Juni 2012
Die Mappe ist handlich und absolut ausreichend für den Trainings- und Spielgebrauch.
Aufgrund der Größe kann sie bequem in jeder Sporttasche untergebracht werden.

Für den Preis absolut empfehlenswert.
am 1. Dezember 2012
Die Derbystar Taktikmappe ist eine sehr gute Hilfe. Nicht zu groß und schwer, aber auch nicht zu klein, können vor jedem Spiel nochmal bildlich die gewünschten Taktiken (ich bin Fußballtrainer einer D-Jugend) durchgesprochen werden. Diese bildliche Darstellung hilft den Spielern das Gewünschte besser zu verstehen. Kann ich nur jedem Trainer empfehlen, ist auch für`s Training gut zu gebrauchen.
am 5. Mai 2013
Normalerweise schreibe ich ja keine Rezessionen aber hier kann ich mich nun doch nicht zurückhalten. Die Mappe besteht aus einer etwas dickeren Pappe, ummantelt mit einer dünnen Plastikfolie. Man kann das in etwa mit einem DIN A4 Schulheft in einem Plastikeinband vergleichen. Die Folie war bereits vollkommen zerschlissen und überall eingerissen als wir die Mappe aus der Verpackung nahmen. Billiger geht es nicht mehr. Die Qualität ist schier unterirdisch. Bei normaler Benutzung würde ich dem Artikel eine Haltbarkeitsdauer von optimistisch geschätzt 10 Minuten geben. Also der Artikel ist im Prinzip unbrauchbar und sein Geld definitiv nicht wert. Von einem Kauf kann ich nur abraten. Sicherlich kann man für den Preis nicht allzuviel erwarten - aber ein bisschen mehr dürfte es dann schon sein.
am 7. März 2013
Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung, zum Anwenden für kürzere Anweisungen und Erklärungen, aber keine Theoriestunden selbstverständlich ;)
Bin sehr zufrieden, würde sie wieder kaufen!!
am 11. Dezember 2013
ok für den Preis- ist für die F-E Jugend auch völlig ok (die Jungs lieben das Ding),für wenige Euro mehr hätte man sicherlich was besseres bekommen-denke mal das die Klappfalz evtl. zuerst den Bach runter gehen wird und reisst,,,
Tip: Stift austauschen gegen guten Folienstift- Schön und praktisch ist die Schutzhülle macht was her, benutze das Ding seit 2 Monaten jeden Samstag- bis dato nicht schlecht
am 24. Dezember 2013
Wer der Fussball-interessierten Freundin oder den Kids zur Aufstellung der Lieblingsmannschaft vor dem Bundesliga-Spieltag etwas erklären will, der ist damit gut bedient. Aber für die Trainer für Vereinsmannschaften ist das Teil wahrscheinlich nicht ausreichend im Praxisbetrieb. Ist halt günstig, aber deshalb auch sehr einfach in der Verarbeitung.
am 6. Oktober 2013
Es gibt nach gewisser Zeit Rückstände des blauen Folienstifts, außerdem reißt die Mappe an der oberen Ecke nach einer Weile ein (keine sehr gute Verarbeitung). Allerdings ist sie dafür im Vergleich zu ähnlichen Produkten ziemlich günstig und für schnelle taktische Anweisungen am Spielfeldrand oder auch vor dem Spiel praktisch und handlich.

Taktikmappe 000 schwarz (4110)
20,10 €-30,00 €