flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Derbystar Herren Torwart Trikot Fuego, Rot/Schwarz, 164
Größe: 164|Farbe: rot/schwarz|Ändern
Preis:19,95 € - 27,90 €

am 21. August 2012
Hallo,

ich habe mir das Trikot mit der Hose von Derbystar betsellt.
Trikot (Blau,XXL) bei 188cm und 100Kg.

Versand ging wie immer schnell....=)

Das Trikot sieht optisch egal in welcher Farbe, wirklich sehr geil aus. Auch die Polsterung ist fantastisch. Nicht dur der Ellenbogen, sondern der komplette Unterarm ist gepolstert.
Schöner wäre es natürlich, wenn Schulter noch mit gepolstert wäre aber das passt schon.
Ich kann nicht wirklich viel dazu schreiben...für 30€ ist das ein Top Trikot, für jeden Untergrund geeignet.

Was mir persönlich nicht gefällt, am Kopf ist es zu eng geschnitten. Also man braucht schon etwas Geduld um den Kopf reinzustecken aber...es passt!
Ansonsten....Klasse..für 30€ bekommt man meiner Meinung nach ein super Trikot für den Freizeitfußball.
am 20. Juli 2012
Es dauerte keine 2 Tage von Bestellung bis Lieferung. Das erste Trikot war ne Nummer zu groß, Rücksendung war überhaupt kein Problem. Ne Nummer kleiner Freitags bestellt - Montags wars da. Passt wie angegossen. Der Schutz bzw die Polsterung is nich wie bei meinem alten Trikot nur ein kleiner Fleck am Ellenbogen sondern zieht sich über den kompletten Unterarm, schränkt aber in keinster Weise in der bewegung ein.

Ich kann dieses Trikot nur empfehlen, und werde mir bei Bedarf das selbe wieder bestellen.
am 8. August 2012
Ich spiele auf einem Ascheplatz damit, und ich kann es nur empfehlen. Auch die Armpolsterung hält was sie verspricht keine Schmerzen oder Prellung (nach dem Torwarttraning).
Ich trage zwar noch ein dünnes andere Torwarttrikot drüber, aber nur damit, ich bei überm bodenrutsche wenn das Trikot mal mit hochrutsch ich mich nicht verletze, halt Ascheplatz bedingt.
Ich würde es jedem empfehlen zu kaufen. PREIS/LEISTUNG: Top
am 18. Februar 2014
Habe das Trikot in rot und Größe XL (nach Maßangaben der Amazon-Größentabelle) bestellt. Kam mir schon etwas ungewöhnlich vor, da ich meistens M oder L trage. Mit 1,80 m und Brustumfang von ca 104 cm ist das Trikot aber natürlich wie erwartet deutlich zu lang und zu weit. Das einzige was wirklich eng ist, ist der Kragen beim Überziehen über den Kopf. Bedeutet der Kragen ist überproprtional eng im Vgl zum Shirt. Da das Material nicht wesentlich dehnbar ist, führt das wohl bald zu geplatzten Nähten.

Das Material ist gegen das Licht gehalten leicht transparent, beim Training/Joggen fand ich es trotz anfänglicher Bedenken angenehm zu Tragen.

Da ich das Shirt ansonsten für diesen Preis sehr ok finde, habe ich es in L umgetauscht und später einen Reißverschluß am Kragen einnähen lassen.
Auch wenn man die Rücksendekosten zunächst selbst tragen muss- wurden sie später erstattet. Das ist nett.
am 16. Januar 2013
Ich hatte für meinen Sohn erst Größe 164 bestellt, das passte am Körper auch ideal - aber die Kopföffnung war viel zu eng ! Nachdem ich diesen Umstand per mail mitgeteilt hatte, bekam ich umgehend einen Anruf, in dem mir Größe S angeraten wurde ( ist am Körper einen Tick weiter, aber größere Kopföffnung ). Netter und kompetenter telefonischer Service der Fa. Runmarkt sogar abends um 19:00 Uhr. Jetzt sind alle glücklich und es gibt dafür von mir die volle Punktzahl !
am 12. Dezember 2012
Mein Sohn hat sich sehr über das Trikot gefreut. Es fühlt sich gut an und macht richtig was her. Die Armpolsterung geht fast über den gesamten Unterarm bis weit über den Ellenbogen. Die Ärmel gehen nicht über die Handgelenke, so dass die Torwarthandschuhe problemlos geschlossen werden können.
am 18. Februar 2014
Das Trikot kam pünktlich und die Quallität ist auch gut. Nur, das Kopfloch ist entschieden zu eng. Damit reißt man sich die Ohren vom Kopf!
Ich habe das Problem gelöst, indem ich das Loch größer gemacht und Druckknöpfe eingenäht habe.
Aber dafür kann der Händler glaube ich nichts.
am 9. Dezember 2013
Top Verarbeitung. Sieht auch Klasse aus.
Hat jetzt schon ein Jahr auf dem Buckel, oft an, bei Spielen, wie beim Bolzen.
Habe es damals eine größe größer gekauft (für meinen Sohn).
Denke, dass es die nächste Saison auch überstehen wird.
am 8. September 2012
Schönes Kindertorwarttrikot in Größe 128.
Für diesen Preis absolut okay.
Tolles Design und Farbe, gepolsterte Arme, super auswaschbar.
Dieses Trikot wird absolut geliebt und am liebsten gar nicht mehr ausgezogen.
am 5. August 2014
Gutes Trikot. Für diesen Preis absolut Hammer. Ein Stern Abzug gibt es dafür, dass der Kragen etwas eng ist und jemand mit einem größeren Kopf Probleme bekommen wird.