Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: L|Farbe: Schwarz|Ändern

am 6. Juli 2013
Derbystar bringt ja allgemein immer wieder gutes Torwartequipment raus, diese Hose gehört sicherlich dazu.
Gute Polsterung, einwandfreie Verarbeitung, mit der richtigen Größe wird man als Torwart sicher keinen Kratzer beim Hechten haben.
Einziges kleines Manko ist die Größe, die etwas zu groß ausfällt meiner Meinung nach. Trage sonst L (Tshirt,Trikot,andere Hosen usw.)
musste diese in L leider auf M umtauschen,weil sie doch etwas groß ausfällt.
Ansonsten kann man, mal ganz abgesehen vom klasse Preis, bedenkenlos zugreifen.
am 14. Mai 2013
Die Torwarthose ist echt spitze, mein Sohn ist begeistert, die Polsterung ist sehr gut und auch für Kunstrasen und Asche geeignet da sie sehr abriebfest ist. Der Versand war sehr schnell. Gerne wieder.
am 18. September 2013
Die Hose habe ich mir extra fürs Training geholt, und muss sagen, sie ist absolut bewert.
Gute Qualität und sehr langlebieg
am 2. Juni 2014
Nach einigen Monaten Testzeit kann ich dieser Hose nur gutes Nachsagen. Die Polsterung ist hervorragend, die Abriebfestigkeit super. Egal ob Kunstrasen oder Rasen.

Sehr kleines Minus - durch die Polsterung ist die Hose etwas "zäh", nicht wie eine reine Stoff hose die sich anschmiegt, wird diese Hose durch die Polster in Form gehalten. Das stör aber nicht weiter. Es entsteht keine Beeinträchtigung.

Meine Meinung als Torwart. jederzeit wieder.
am 20. August 2013
Gute Torwarthose auch für Große Jungs.
Sitz gut schöne zu tragen und schütz die Hüftpartie beim auftreffen auf den Boden.
am 4. März 2014
Ich hatte für meinen Junior 9 Jahre bestellt, der seit Jahren im Tor spielt.
Die regulären Tormannhosen Jako, Uhlsport polstern nicht richtig, lange nach dieser Unterhose gesucht.
Ist erst ab XS/152 verfügbar, kleiner habe ich sich noch nicht gefunden.
Mein Junge liebt diese Hose und gibt sie nicht mehr her.
Danke für dieses tolle Produkt.
am 8. April 2014
Da steht zwar Herren Hose aber irgendwie muss ne Frau ja auch an eine Torwarthose kommen.
Sie sitzt ganz gut, allerdings trägt sie ganz schön "dick" auf :)
Material ist sehr gut und auch nach einigen malen Tragen immer noch, trotz der dicken Polster, empfehlenswert!
am 26. April 2013
Wie das Oberteil. gutes aussehen, passt sehr gut, Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Ausreichende Größen auswahl wahren vorhanden. gut, bequem, stabile Textile verarbeitung
am 17. Februar 2016
Für den Preis natürlich echt gut. Fürs Training vollkommen ausreichend, fürs Spiel gleicht die Hose mehr einer Motorrad-Bekleidung. Ist natürlich auch Geschmackssache.
am 1. März 2013
Hose liegt gut an, die Polster sind da wo sie sein sollen! Hab leider das schild beim anziehen rausgerissen was aber nicht wirklich schlimm ist!