flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 21. August 2014
Kaufgrund/Einsatzzweck:

Wir haben in unserem Haushalt verschiedenste Bälle (Volley-, Fuß-, Kinder-, Basket, Handbälle). Diese lagen im Keller und Garten kreuz und quer verteilt herum. Um etwas Ordnung zu schaffen habe wir uns für ein Ballnetz entschieden.

Versand/Verpackung (*****):

Schneller Versand und gut verpackt.

Optik/Haptik/Anmutung (*****):

Das Produkt wirkt gut verarbeitet und stabil.

Praxistest (****-):

Das Netz wurde befüllt. Es hält die Bälle sicher fest und lässt sich sicher an einem Deckenhaken aufhängen. Einen Stern muss ich leider abziehen, da das Öffnen des Netzes nicht wirklich gut funktioniert (loses Seil zum verzurren).

Fazit (****-):

Dieses Netz kann ohne Bedenken gekauft werden. Lediglich bei häufigerem Öffnen und Schließen (mehr mals pro Tag) würde ich zu einer anderen Lösung greifen.
am 18. April 2012
Das Ballnetz ist ein gutes System Ordnung in das Ballcaos zu bekommen.
Sipel aber effizient.

Natürlich toll für jden der 10 Bälle mitschleppen möchte, aber auch für zu Hause, einziger Nachteil für den Hausgebrauch ist, dass man dort auch einige kleinere Bälle hat, die durch die Maschen rutschen. Ich würde mir heute das kleinere Netz kaufen besser 2 als ein großes, da es für die Kinder auch handlicher ist und sich besser verstauen läßt.

Für Kindergarten, Schulen, Sportgruppen,eine super Sache die Bälle lassen sich toll lagern natürlich auch auf einen Haken hängen.
am 9. Juni 2014
Das Netz tut, was es soll: Es hält die zahlreichen Bälle meiner Tochter zusammen. Sie ist knapp vier und kann den einfachen Schließmechanismus auch schon selbst bedienen. Seitdem liegt unser bunter Bällemix geordnet im Gartenhäuschen und lässt sich jederzeit schnell hervorholen.
am 15. August 2012
Also habe das Ballnetz gekauft, um die vielen Volleybälle unserer Freizeitgruppe besser verstauen zu können und es passen auch wirklich viele Bälle ins Netz (10 Bälle), aber von der Handhabung ist es wirklich äußerst ungeschickt, denn um das die Öffnung des Netzes zu finden, braucht es als die ein oder andere Minute und Fingerfertigkeit. Hier fehlt etwas, damit die Öffnung des Netzes stabiler wäre.
am 10. Juli 2013
Vier Sterne vergebe ich deshalb, weil die Zugleine nicht eingesäumt, sondern durch das Netz gezogen ist. War beim ersten Einpacken etwas gewöhnungsbedürftig.
Ansonsten passen zumindest sieben Bälle rein, das Netz hält bis heute. Die Bälle sind ordentlich verstaubar und schnell wieder nutzbar ohne größeres Suchen, das war beim Kauf am wichtigsten.
am 1. Mai 2013
es ist ein Ballnetz und somit hält es völlig verblüffend die Bälle im Netz.
Es ist bisher noch keiner rausgefallen.
am 20. September 2011
Sehr gute Verarbeitung und ausreichend für mind. 10 Bälle. Ein Produkt, bei dem das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Wir sind 100% zufrieden mit mit dem Fußball-Netz.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. März 2012
Die Lieferung war für den Versand nach Österreich überraschend scnell!!

Es ist ein Netz um Bälle einzfüllen und genau diesen Zwek erfüllt es auch!!

Da gibts nicht viel zu sagen ich bin zufrieden!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich