Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Größe: 4|Ändern

am 11. Juni 2017
Der Ball lässt sich gut spielen und die Kinder haben sehr viel Spaß damit. Es ist ein sehr toller Ball bei dem jeder Pass und Schuss freude macht. Der einzige Nachteil ist das regelmäßige Aufpumpen. Da ich den Ball meist im Auto habe ist dies besonders unpraktisch. Wenn man ihn eine Woche nicht nachgepumt hat ist er nur noch sehr schlecht spielbar. Für diesen Preis hätte ich mehr erwartet.
am 1. Juli 2013
Hab diesen Ball für meinen Fußball verrückten Neffen gekauft. Muss dazu sagen, ich als Aktiver Amateur Fußball spieler und Trainer einer F-Jugend habe schon mit viele Bälle gespielt bzw. meinen Kid's trainieren lassen. Im Verein hab ich verschiedene zur verfügung z.B. diverse Trainings Bälle von Derbystar. Die die ich bisher kannte waren viel schwerer vom gewicht und waren teilweise unangenehm zu spielen bzw. am Fuß. Wenn es mal geregnet hat kam es mir so vor als ob der Ball viel wasser aufnahm und noch schwerer wurde. Aber als ich meine Lieferung erhalten hab und ich den Ball zum ersten mal in der Hand hatte, war ich sehr positiv Überrascht. Sauber Verarbeitete Nähte sowie gläntzende weiche Lederhafte Oberfläche mit großen sowie kleinen Verarbeiteten Flächen. Was eine sehr angenehme Ball behandlung am Fuß ermöglicht,weil der Ball im aufgepumpten zustand trotzdem Weich und besonders für die kleinen leicht zu spielen ist,eben durch sein Gewicht. Kann diesen Ball nur weiter empfehlen, mein kleiner neffe hat sehr viel spaß damit und ist kaum noch zu bremsen. Trotz seiner erst 4 Jahre trainert er schon in meiner F-Jugend mit,aber nur mit seinen Ball versteht sich :)
am 4. Juli 2013
Leider zeigte sich nach dem ersten Tag, dass etwas Luft dem Ball entweicht. Schon nach einer Nacht musste der Ball neu aufgepumpt werden. Nach 2-3 Tage ist er nicht mehr spielbar. Das Problem ist kein einzelnes Loch, sondern wohl die Verarbeitungsqualität.
am 6. April 2016
Meine Kinder spielen sehr gern mit dem Ball. Wir haben letztes Jahr 4 Bälle gekauft die alle kaputt gingen. Diesen Ball haben wir seit 2 Monaten und sieht noch super aus trotzdem er jeden Tag gebraucht wird.
am 28. Februar 2013
Der Kinder Fußball Derbystar Brillant light ist ein sehr leicht gut zu handhabender Trainingsball.
Unser Sohn (( hat ihn) und verschenkt habe ich ihn auch schon. Gutes Preis Leistungsverhätnis.
am 22. Dezember 2014
Derbystar ist wie gewohnt, ein Ball mit sehr guter Verarbeitung. Der Standard, auf den auch die Fußballvereine zurückgreifen...
Definitiv empfehlenswert.
am 18. Februar 2015
Hallo, habe den Ball zum 8. Geburtstag verschenkt! War eine große Enttäuschung, hat von Donnerstag - Montag "gehalten"! Mehr Löcher als Nähte
am 16. Dezember 2013
Der Ball ist angenehm leicht und trotzdem fühlt er sich nicht nach Gummiball an. Auch für sonst nicht Fußball spielende Eltern gut geeignet... :-)
am 18. März 2013
Hervorragender Kinderfussball für 6 - 10 Jährige, den wir schon früher benutzt haben.
Weiche griffiges Leder,leicht zu spielen und z fangen.
am 24. Juni 2014
Ich wollte einen nicht zu schweren Fußball um bei den Kindern Verletzungen durch scharfe Schüsse zu vermeiden. Dieser Ball entspricht!!