find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 25. April 2014
Sehr leicht und damit besonders für Kinder bis sieben Jahre geignet. Qualitativ in Ordnung, allerdings auch ein paar "Falten" zu beobachten, daher ein Punkt Abzug.
am 20. März 2016
Ich habe den Ball gleich mehrfach für eine Bambini Mannschaft (5 - 6 Jahre alt) gekauft und die Kids wie auch der Trainer sind von dem Ball begeistert. Gewohnte Derbystar Qualität!
am 22. Juni 2015
Die Nähte sehen wirklich nicht gut aus und so kam es, wie es kommen musst: Schon nach wenigen Tagen ist eine Naht aufgegangen.
am 31. Mai 2014
Luft geht zu schnell raus, kann doch nicht jeden zweiten tag neu luft drauf machen.könnt ich schon aber mein ball vom nutella punkte sammeln brauch ich nur alle 4 wochen aufpumpen.
am 12. Juni 2014
Da unser Sohn in jeder freien Sekunde den Ball am Fuß hat, brauchen wir des öfteren mal einen neuen. Das Pflaster bei uns hinterm Haus verlängert nicht unbedingt die Haltbarkeit. Der Derbystar Ball ist gut, günstig und leicht und die Mannschaft unseres Sohnes verwendet zum trainieren exakt die gleichen Bälle. Nach mehreren Wochen täglichen Einsatzes ist er noch längst nicht so abgewetzt wie deutlich teurere Modelle vorher! Wir würden (und werden) ihn sicherlich bei Bedarf wieder kaufen!
am 11. Mai 2015
Wir nutzen den Ball als Trainingsball einer E1-Jugend (U11) bei 2x Training pro Woche.
Die Nähte halten und der Ball hält was aus.
am 17. November 2014
Habe diesen Ball bei meinen Jungs im Einsatz und bei ein wenig Pflege hält der Ball sehr viel aus und vor allem auch lange durch!
am 5. Juli 2014
Die rote Farbe des Balles in der Abbildung, geht leider etwas ins rosa, pink....
Ist im Fußball etwas Geschmackssache und dies gewollt ist ;)...