Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 3. Mai 2013
Bei diesem Ball macht man nichts verkehrt. Er wird - wie sich das gehört - aufgepumpt geliefert, lässt sich leicht nachpumpen, verliert kaum Luft und ist schön rund. Man merkt, dass es sich um ein Produkt von einem auf Bälle spezialisierten Hersteller handelt. Bälle von großen Sportartikelkonzernen vermitteln dagegen manchmal den Eindruck von Merchandising-Ware, bei denen die Funktion nebensächlich ist. Oder dass man einen kräftigen Aufschlag nur für den Namen zahlt. Oder beides.
am 30. Juni 2013
Derby Star Brillant II:
verwende diesen Ball zum Freizeitkicken und Trainieren-das Preisleisungsverhältnis ist sehr gut- für relativ wenig Geld ein sehr guter Ball-macht einfach Spass
am 10. Juni 2012
Meine C-Jugend ist begeistert! Dies wird der Trainings- und Spielball für die neue Saison. Dazu noch in unseren Vereinsfarben - was will man(n) mehr?
am 27. Juni 2013
Für das Geld, bekommt man keinen besseren Ball.
Kann das Teil einfach nur Empfehlen!!!
Würde das Teil immer wieder Kaufen!!!
am 27. Februar 2012
Für mein Enkel soll der Fußball sein . Er sieht super aus und hat eine gute Qalität , die wir garantiert zu Ostern testen werden . Lieferung und Versand wie immer super.
am 31. Juli 2013
der Ball hat eine gute Qualität und wird ständig benutzt. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen, ist aber noch heil.
am 27. Dezember 2012
Den Fußball habe ich für meinen Enkel gekauft.
Der Ball wurde mir von einem Trainer empfohlen, da er sehr gut sein soll.