find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Preis:60,00 €+ Versandkostenfrei

am 14. Oktober 2013
Er ist Rund, behält lange seine Luft, ist Formstabil.

Bei nasser Spielfläche wir es sehr rutschig und schnell, bei trockenem Wetter ist er gut zu kontrollieren.

Benutze ihn als Spielball bei den C-Junioren.
am 5. Oktober 2013
Der beste Fussball mit dem ich je gekickt habe... Torfabrik kann einpacken
nur zuempfehlen !!! Für diesen Preis gibt es keinen gleichwertigen Spielball Ersatz.
Wobei mir aufgefallen ist, dass es bei der Brillant APS Reihe auch unterschiede gibt und ich sagen muss, dass die mit der "Schlangenlederoptik" einfach die besten sind :-D ...vlt. ist das aber auch nur Einbildung :-)
am 27. April 2015
was soll man schreiben. Der Name spricht für sich. Wir kaufen jedes Jahr für unseren Verein diese Bälle und haben bislang noch keine schlechten Erfahrungen mit Derbystar gemacht.
am 13. Februar 2014
Wir haben diesen Fussball zum Geburtstag für unseren Neffen bestellt und sind ganz begeistert von der Qualität.
Ein wirklich toller Ball, der seinen Preis wert ist.
Nur zu empfehlen!