Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Cloud Drive Photos Shop Kindle Roosevelt festival 16

Preis:37,50 €+ 6,80 € Versandkosten

am 6. November 2013
Kaufempfehlung ja, verbesserungswürdig im Bereich Haftung, vor allem bei staubigen Hallenböden wird ein wegrutschen gefördert, es sollte auch an einer alternative für die Verwendung im Außenbereich gearbeitet werden (Hütchendreiecksform flach o. ä.)
am 12. Juli 2012
Bin einfach nur begeistert!! Haften selbst auf generell etwas rutschigeren Hallenböden.
Super Orientierungshilfe für die Spieler, perfekt um Laufwege zu markieren.
Die Marker kommen wirklich jedes Training mehrfach zum Einsatz! Sehr leicht in der Trainertasche zu verstauen. Lassen sich auch einfach abwaschen, wenn sie durch die Hallenböden oder Schuhe staubig sind.
Die Marker sind jeden Cent wert.
am 19. September 2011
Der Artikel ist qualitativ hochwertig und hat einen annehmbaren Preis. Die Floormaker markieren optimal den gewünschten Raum. Allerdings ist die Gelbe Farbe dem Rasenplatzgrün etwas zu ähnlich, so dass an manchen Tagen fast kein Unterschied feststellbar ist.
am 14. Dezember 2012
Nach Wochen der Nutzung haben die Markierungsteller immer noch eine sehr sehr gute Bodenhaftung.
So soll es ja auch sein!!
Training ohne Stopferfalle, selbst für Schrittfolgen!
am 3. Dezember 2013
Die Floormarker sind eine super Hilfe im Trainingsalltag, vor allem auf Hallenboden wo sie nicht bei der leichtesten Berührung verrutschen wie Hütchen zum Beispiel.
am 20. Mai 2012
Ich habe die Floormarker als Vorgriff auf die kommende Hallensaison gekauft. Bei normalen Hütchen oder Markierungstellern nervt mich, dass diese zu leicht verrutschen wenn ein Kind oder Ball dagegen kommt. Von diesen Markern hatte ich eine extra Gummierung auf der Unterseite erwartet. Dies ist nicht der Fall. Allerdings ist die Unterseite so griffig das ich guter Dinge bin, dass dieses Produkt meine Erwartungen voll erfüllen wird. Zudem habe ich nun auch keine Bedenken mehr diese auch auf dem Feld einzusetzen, wobei ich vorher dies ablehnte um die vermeintliche Gummierung zu schonen. Wie man auch auf dem Bild sieht sind die einzelnen Marker recht weich und somit nicht 100%ig plan. Ich erwarte dadurch aber keine Beeinträchtigung in der Nutzung.
Der erste Eindruck ist positiv. Da ich sie noch nicht im Einsatz hatte gibt es aber erstmal nur 4 Sterne.
am 13. April 2015
it helps you with the training! the price a little bit high but you will have many things to improve in your session with htis product!
am 11. September 2013
Klasse Teile zum trainieren. Hab leider keine Zeit, dass ich über die Dinger einen Roman schreibe. Des gibts doch nicht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken