Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive wint17

am 17. Dezember 2013
Der Artikel wurde schnell und in einem einwandfreien Zustand geliefert. Das Buch eignet sich super für Schulklassen als eine Art "Adventskalender", die Geschichte ist kindgerecht und sehr lustig geschrieben. Ein besonderer Gag sind die aufzutrennenden Seiten!
am 30. Dezember 2012
Toller Weihnachtskrimi. Spannend geschrieben, bis zur letzten Seite.
Unseren Jungs (10 + 13) hat`s super gefallen, sie haben sich jeden Tag unsere
Lesezeit eingefordert.
am 6. März 2013
Wir lesen den Kindern jedes Jahr im Advent aus der Serie vor. In diesem jahr fanden sie, wie auch ich das ausgesuchte Buch nicht besonders schön, nach 10 Tagen wurde es weggelegt.
Die lieferung per Amazon war Topp daher gibt es noch 3 Sterne
am 6. März 2015
Mir hat das Buch nicht zugesagt. Deswegen bekommt es nur einen Stern. Ich fand es nicht spannend, sondern langweilig. Vor allem aber fand ich nervig, dass die Eltern beim Vornamen genannt wurden. Es war auch ungewöhnlich, da ich das bisher in keinem Buch so gelesen habe.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 21. Dezember 2010
Eine absolut gute Geschichte, die jeden Tag spannend zu Ende geht und man den nächsten Tag kaum abwarten kann. Sehr empfehlenswert.
am 17. Januar 2014
Ich liebe die Weihnachtskrimis vom CJB-Verlag. Sie sind gut geeignet für Kinder und Jugendliche. Diese Geschichte war gut. Aber ich habe schon spannendere gelesen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden