flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Der verhexte Sattel
Preis:1,99 €

am 1. Februar 2017
Manchmal frage ich mich, wie der Martinshof ohne Bibi überlebt. Immerhin ist sie nicht immer da, aber wenn Schwierigkeiten auftauchen, ist eine Hexe schon sehr hilfreich.
Sie nimmt natürlich einen hohen Stellenwert ein und trägt viel dazu bei, dass die Schwierigkeiten überwunden werden. Den Mädels gefällt die Serie sehr gut und natürlich machen sie sich diese Gedanken nicht. Und ich lasse sie gerne eine Serie schauen, bei der ich mich nicht sorgen muss, was passiert.
Mir gefällt außerdem, dass ein verantwortungsbewusster Umgang mit Tieren und Freundschaft in den Vordergrund gestellt werden.
am 12. Februar 2017
Meine Mäuse (6 und 2) lieben die Serie und singen laut den Titelsong mit. Die Länge ist mit 25 Minuten pro Folge genau richtig.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 28. Dezember 2015
Die Serie ist nicht aufwendig gemacht, aber für meine Kinder ist sie top. Keine Gewalt und keine sinnlosen Kämpfe wie in manch anderen Zeichentrickserien. Mädchen lieben Pferde und kommen hier auf Ihre Kosten. Ob die Serie nun im Prime enthalten ist oder nicht hat für die Beurteilung der Serie keine Relevanz und verfälscht nur das Ergebnis. Sehr schade das hier die Kundenmeinung die inhaltliche Qualitätsberurteilung verfälscht.
am 12. Juli 2014
Super für Kinder gerade für Mädchen. Schön aufgemacht und ohne irgendwelchen schnick schnack der Traum für jedes kleine Mädchen und Pferdeliebhaber
am 23. Februar 2015
Für jung und alt geeignet. Ich mag die "heile Welt" welche in diesen Filmen noch herrscht. Kinder lernen hier den korrekten Umgang mit Mensch und Tier, respektvoll und höflich ist die Umgangsform. Ich kann die Filme nur empfehlen. Im TV läuft eh nur noch Schrott für Kids.
am 16. März 2015
...aufgrund von Lizenz-Problemen war es relativ kurzfristig nicht verfügbar! Nun aber wieder zur Verfügung. Unsere Tochter ist Happy, dann sind wir es auch ;-))
am 8. Februar 2018
beste Serie, egal ob früher oder heute. Super für Kinder oder auch Jugendliche geeignet. Ich könnte sie jeden Tag schauen
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 1. Juli 2014
Wenn man sich damit abfinden kann, dass die Pferde von Menschen synchronisiert werden und die Geschichten nicht mit den Hörspielen übereinstimmen, machen die Folgen Spaß. Meiner Tochter gefällt's und ich hab mich als jahrelanger "Bibi & Tina"-Fan auch dran gewöhnt.
am 13. Januar 2015
Bibi und Tina .. Bibi Blocksberg .. und Benjamin Blümchen ... erst umsonst .. jetzt kostenpflichtig... sehr gut ... das nenn ich mal ein tolles geschäftsmodell!!!!!!
für mich ist prime somit unrentabel ... da es hauptsächlich wg der kindersenungen genutzt wird ... wenn kein umdenken stattfindet werde ich meine mitgliedschaft kündigen ...
und ich denke das ich da nicht die einzige sein werde ...
1000 emails am tag was alles neu bei prime ist .. aber keine mitteilung das diese kindersendungen nun kostenpflichtig werden ...
ich finds unverschämt und sinnlos ... da es sich hier um keine neuheiten handelt .. und wenn man es so nötig hat kunden zu bekommen braucht man sich nicht wundern wenn die kunden dann schneller wieder weg sind wie euch lieb ist ..
am 13. Januar 2015
Wir sind maßlos enttäuscht und sehr ärgerlich. Wir haben die Prime-Mitgliedschaft abgeschlossen und ein Amazon Firetv gekauft,damit unsere 4-jährige Tochter täglich eine Folge Bibi und Tina schauen kann. Sie liebt diese Serie über alles! Plötzlich ist von einem Tab auf den anderen alles kostenpflichtig, die Tochter mit Alternativen besänftigen geht auch nicht, denn Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg kosten auch plötzlich pro Folge Geld! wie soll man einem 4jährigen Kind erklären, dass die Lieblingsserien ohne Vorwarnung ab sofort jeden Tag ausfällt?
Ich hoffe man nimmt die seit gestern gehäuften negativen Rezensionen ernst und macht diesen groben Schnitzer rückgängig. Ansonsten werden wohl einige Kunden (inklusive mir) abwandern. Das Firetv muss ich dann wohl auch wieder verkaufen ...

Bibi & Tina, Staffel 8
Bibi & Tina - Staffel 2