Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 4. Februar 2016
ZUR SERIE
"Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits" ist eine wirklich intelligent gemachte Mystery-Serie, die seit 2005 produziert wird. Die Serie beschäftigt sich mit dem Übernatürlichen und Spirituellen und basiert auf der Thematik das die Seelen der Verstorbenen auf der Erde verweilen, solange sie noch unerledigte Dinge festhalten oder sie geliebte Menschen nicht verlassen möchten.

Die erste Staffel setzt neue Maßstäbe in Sachen Mystery. Die Serie zieht einen sofort in den Bann. Die "Fälle" sind allesamt sehr spannend und tränenreich. Manche sind sogar sehr gruselig. Die Geister-Effekte sind toll gemacht, teilweise spärlich gesät aber ziemlich effektiv. Es gibt reichlich krasse Schockmomente, dabei wirken die Geister aber nie unecht und die Effekte sehen nie wie solche aus, sondern kommen ganz natürlich rüber.

Die Hauptrolle spielt Jennifer Love Hewitt, bekannt aus "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast". Ich bin kein Fan von Hewitt, aber ich muss zugeben das sie ihre Rolle erschreckend überzeugend und bewegend spielt. Hewitt verkörpert Melinda Gordon sehr leidenschaftlich und zugleich zerbrechlich und zart. Der Part hätte nicht besser besetzt werden können!
David Conrad spielt ihren liebevollen und verständnisvollen Ehemann Jim. Die beiden waren zu der Zeit auch im wahren Leben ein Paar. Das merkt man. Die Chemie stimmt, sie passen prima zusammen und wirken sehr harmonisch und verliebt.

Die Idee das Jim Rettungssanitäter ist finde ich auch toll. Er versucht Leben zu retten und Melinda versucht den Toten zu helfen ;-)

Ich finde die Serie um Längen besser als "Medium" mit Patricia Arquette. Diese Serie hat einen ähnlichen Plot und beschäftigt sich auch mit einer Heldin die mit den Toten reden kann um so Mordfälle aufzuklären...

STORY
Melinda Gordon ist frisch verheiratet, hat ein Antiquitätengeschäft eröffnet und ist in die Kleinstadt Grandview gezogen. Auf den ersten Blick scheint sie normal. Doch sie besitzt die Gabe, die Geister Verstorbener zu sehen und mit ihnen zu kommunizieren. Die Seelen suchen sie auf, um mit ihrer Hilfe unerledigte Dinge aus der Welt zu schaffen, um so endlich ihren Seelenfrieden zu finden. Doch nicht alle Fälle sind leicht für Melinda. Sie wird des Öfteren vor heikle Herausforderungen gestellt, die nicht nur ihr emotional einiges abverlangen...

DVD
Bild und Ton sind super. Die Episoden auf den 6 DVD's sind in der deutsch synchronisierten sowie der englischen Originalfassung zu sehen / hören.
Extras gibt es reichlich: Featurette "Kannst du mich sehen?", Die Hellseher in Ghost Whisperer, Grandview-Tour, Die Mythologie von Ghost Whisperer, Unveröffentlichtes Material, Audiokommentare von Darstellern und Crew und Pannen am Set.

EPISODEN
1.Die Gabe 2.Der unsichtbare Freund 3.Schicksalsnacht 4.Ein zweites Leben 5.Die verlorenen Kinder 6.Die Heimkehr 7.Kosmische Gesetze 8.Vergebung 9.Der rote Handschuh 10.Die Geisterbraut 11.Schattenboxer 12.Der letzte Vorhang 13.Der Geist von nebenan 14.Die letzte Hinrichtung 15.Die erste Begegnung 16.Gegen die Zeit 17.Das Dämonenkind 18.Tod eines Magiers 19.Zeit des Zorns 20.Ihr letzter Tanz 21.Die Auserwählte, Teil 1 22. Die Auserwählte, Teil 2
am 9. Mai 2016
Ich mag Mystery Serien total gerne und auch wenn JLH's Rolle als Melinda Gordon [die immernoch Gordon heißt obwohl sie seid Staffel 1 verheiratet ist und Clancy heißen könnte, aber Melinda Clancy hört sich einfach blöd an und mir fällt gerade kein Name ein der überhaupt passen könnte, Tanja vielleicht aber das Intro mit dem Namen .. naja.] oft etwas zu emotional ist, war die Serie trotzdem gut.
am 2. März 2014
Ich möchte nicht so viel über Inhalte schreiben, da sie zu viel verraten und meiner Meinung nach, nervig sind! Und außerdem sollte man unterscheiden, zwischen Meinung und Darstellung/Thema des Films! Hier sollte man alle Staffeln haben. Hier geht es um Geister und Geisterscheinungen. Diese Fähigkeit haben nicht viele Menschen- aber wie ich feststelle- immer mehr! Gruselig und spannend. Ein Muss für jeden Fan von Gruselgeschichten! Die Lovestory gibt es inklusive ;)
am 1. Juli 2014
Mittlerweile habe ich alle Staffeln gesehen , ich liebe diese Serie .
Die Schauspieler sind fabelhaft , die Story unterhaltsam bis spannend , für Fans von Übersinnlichem
Sowieso ein Muss .
Hier wurden die Geschichten und das Leben eines in Amerika lebenden Mediums in eine Serie verfilmt und sehr gut umgesetzt .
Kaufen , schauen . . . Sich berühren lassen , und über einiges Nachdenken , denn diese Serie ist kein geistiges Flachland , sondern regt auch an Prioritäten im eigenen Leben zu überdenken .
am 25. Februar 2013
Ich hab die Serie mal im TV gesehen und fand die Story toll (ich mag Mystery- und Fantsyfilme und - serien generell sehr gerne) und habe mir dann die DVD's gekauft da ich lange arbeiten muss und sie so ohne Werbung sehen kann.
Ich mag die Serie sehr gerne und finde auch Jennifer Lover Hewitt in der Rolle total super - erst recht im Zusammenspiel mit David Conrad, der ihren Mann spielt.
am 8. Januar 2010
ZUR SERIE

STORY

DVD

EPISODEN

Unbedingte Kaufempfehlung!
review image
TOP 500 REZENSENTam 1. August 2013
Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich hatte mir von dieser Serie gar nicht so viel versprochen. Da ich aber auf der Suche nach einer neuen Reihe war, bestellte ich mir mutig die erste Staffel.

Bereits nach 2-3 Folgen war ich absolut fasziniert davon. Und das hat mehrere Gründe.

Zum einen finde ich die Idee wirklich schön, dass jemand Geister sieht und ihnen hilft, ins Licht zu gehen. Dabei sind die Geister nicht immer nur nett oder verzweifelt, sondern oft auch wütend und auch gefährlich. Doch sie findet immer einen Zugang zu ihnen und die Schicksale sind so vielseitig, so abwechslungsreich, dass es nie langweilig wird.

Immer wieder schafft es eine Folge, mir eine absolute Gänsehaut zu verursachen. Und das mag was heißen, denn ich bin nicht zimperlich. Doch irgendwie ist es nie so brutal, sondern eher gänsehaut-gruselig ... ich finde das super toll.

Und irgendwie schaffen es auch die meisten Folgen, mir mindestens einmal Mitgefühl zu vermitteln und damit verbunden Tränen in die Augen zu treiben (jaaa, ich bin emotional näher am Wasser bei etwas rührigem ;-) )

Auch Mels Beziehung zu ihrem Mann mag ich super gern. Die zwei spielen für mich absolut überzeugend Fürsorge und Liebe, so dass man nicht selten *hach* sagen mag.

Wen ich auch super mag, ist Mels Freundin Andrea, die gleichzeitig auch ihre Partnerin im Antiquitäten-Laden ist.

Ich gebe zu ... das Ende der Staffel fand ich absolut doooof .. entschuldigt bitte, aber anders kann ichs nicht ausdrücken. Trotzdem hab ich sofort die nächste Staffel gekauft und gucke voller Freude weiter :)

Wer auf der Suche nach einer neuen Serie ist und das Übernatürliche mag, dem kann ich diese Reihe nur empfehlen!
am 17. Juni 2013
Produkt kam in einem einwandfreien Zustand bei mir an.
Wer interesse an Mystery hat und sich gerne manchmal etwas gruselt für den ist die Serie wie gemacht. Ich persönlich finde die Serie super und hat bei mir echte Sucht ausgelöst Anfangs wirkt es etwas eintönig. Melinda sieht einen Geist. Der schüttet ihr wiederum sein Herz aus und Melinda begibt sich auf die Suche nach den Hinterbliebenen um die Botschaft/Anliegen/Wünsche des Geistes mitzuteilen. Nach und nach erkennt man die zusammenhänge und erfährt immer mehr von Melinda persönlich. Also hat man quasi immer einzeln Geschichten in den jeweiligen Folgen und Melindas Geschichte wird in all den Staffeln preisgegeben. Sehr schön gemacht Muss ich echt sagen. Was ich an der Stelle mal dazu sagen möchte das ich es absolut nicht nachvollziehen kann warum Staffel 1 ein FSK 16 hat und Staffel 2 3 4 einen FSK ab 12 und die Staffel 5 Wieder FSK 16.Also liebe Leute ich finde den FSK 12 FÜR DIE STAFFELN ABSOLUT UNGEEIGNET. Meine Tochter dürfte so etwas mit 12 Jahren nicht angucken
am 10. Juni 2016
Eine sicherlich gut gemachte und für Fans von derartigen Mysterieserien sehr empfehlenswerte Serie. Mir haben die ersten drei Folgen gereicht, danach hatte ich das Gefühl, das haben ich alles schon gesehen.
am 23. November 2015
Ich bin begeistert! Tolle Staffel mit spannender Geschichte. Nichts wird langweilig. Für mich ist diese Staffel ein voller Erfolg. die Hauptdarstellerin Jennifer Love Hewitt macht ihrem Guten Ruf alle Ehre

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken