find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. September 2007
Der Inhalt ist ja allseits bekannt.
Die 1. Staffel sorgt schon für Überraschungen. -- kritisch, realitätsnäher als meistens üblich, subversiv vielleicht, triefend vor schwarzem Humor.
In der 2. Staffel wird die Geschichte viel rasanter. Kann man bei der 1. Staffel eine Folge auslassen, ist das in der 2. nicht mehr möglich.
Und das Ende der 2. Staffel, in dem alles schiefgeht was schiefgehen kann,
gibt auch die Geschwindigkeit der 3. Staffel vor.
Lassen wir uns überraschen, ob die Storywriter die Geschwindigkeit wie alle oben
genannten Eigenschaften auch noch länger halten können.
Eines ist allerdings klar: Staffel 1 und 2 sind sehr empfehlenswert, wenn man seinen
konservativen Hut ablegen kann oder -- besser -- erst gar keinen hat.
am 3. Juni 2017
Die Serie ist genau so schlecht wie Hartz 4 TV. Keine Ahnung wer hier 5 Sterne vergibt. Für Serie ist weder unterhaltsam, noch spannend, nicht lustig und eigentlich gar nichts außer absolut flach.
Ob man dem notorischen Gelaber zu hört oder in China ein Sack Reis um fällt...
Wenn man als Zeitvertreib bunte Bilder sehen möchte weil man nichts mit seiner Zeit an zu fangen weiß kann man sich das getrost antun, allerdings ist es spannender die Blätter an einem Busch zu zählen.
am 12. September 2007
Ich finde die zweite Staffel von "Weeds" noch besser als die erste, sowohl von der Handlung, die dramatischer und dichter ist, als auch von der DVD. Auf das schwache Bonus-Material, das bei der ersten Staffel vorhanden war, wurde verzichtet; stattdessen sind zwei Folgen mehr, also insgesamt zwölf, mit einer Spielzeit von je 30 Minuten, auf der DVD. Eine gute Entscheidung! Der Preis ist zwar immer noch nicht günstig, aber meiner Meinung nach wird auf der zweiten DVD von "Weeds" mehr geboten als auf der ersten. Auf Englisch ist die Serie grandios! 5 Sterne!
am 18. Juli 2010
Auch die 2. Staffel ist wieder superwitzig.

Habe sie mir zuerst in Deutsch angeschaut, dann im amerikanischen Original.
Empfehle ich jedem, da durch die Synchronisation teilweise der Witz verloren geht,weil ja die Lippenbewegungen stimmen müssen.

Und manchen Witz kann man nicht 1:1 übersetzen.

Ein Punkt Abzug, da keine Extras vorhanden sind, leider.
am 23. Februar 2011
Nachdem ich die erste Staffel verschlungen hatte, legte ich mir natürlich auch Tiel zwei zu.

Wer Staffel 1 mochte, wird die zweite ebenfalls mögen. Die Gags sind noch besser als Teil 1 mMn, allerdings ist das auch der einzige Kritikpunkt zur Staffel zwei neben der fehlenden Veröffentlichung auf Blu-Ray:
In Staffel 1 trauert Nancy ihrem Mann noch total hinterher. In S2 ist plötzlich alles vergessen, bzw. wird nicht mehr behandelt. Hier ist der Sprung von S1 zu S2 im dramaturgischen Bereich etwas krass, aber verkraftbar, setzt man voraus, dass natürlich auch eine gewisse Zeit dazwischen vergeht.

Der kiffende Stadtrat, die sarkastische Celia und der Rabbiner Andy liefern auf jeden Fall wieder beste Unterhaltung und jede Menge schwarzen Humor.
Das Prinzip aus S1 funtkioniert auch in S2. Allerdings ist der Spaß mit 12 Folgen a 30 Minuten leider auch schon schnell wieder vorbei.

Trotzdem 5 Sterne!!!
am 5. Juli 2008
Eine meiner Lieblingsserien. Die deutsche Synchro ist zwar weniger gelungen, spielt auf DVD zum Glück jedoch keine Rolle. Mary Louise Parker spielt total verhuscht; alleine schon deswegen ist Weeds sehenswert.

Staffel Nummer zwei ist noch böser und cooler als die erste.
Zudem wirds dieses Mal auch richtig spannend: Vor allem gegen Ende entwickelt Weeds-Season 2 einen Sog, dem man sich nur schwer entziehen kann. Toller Cliffhanger am Ende.
am 23. August 2015
und gefiel mir mindestens genauso gut. Für Nancy wird die Lage ernster und es fällt ihr immer schwerer ihr kleines Nebengeschäft zu verstecken. Doch mit viel Coolheit und einer großen Portion "Mir doch egal" kommt sie aus fast jeder brenzligen Lage... Love it
am 4. August 2007
Zuerst mal ein kleiner Rueckblick auf die 1 Staffel. Als Nancy Botwins Ehemann stirbt, beschliesst die Witwe, um ueberleben zu koennen, zu dealen. Es laeuft auch hervorragend und wer so alles bei Nancy Drogen kauft, das haette man gar nicht gedacht. Doch fuer Nancy wird das Geschaeft immer groesser und es wird schwerer, das Dealen vor Ihren Kindern geheimzuhalten. Eines Tages beschliessen Nancy und Ihre Freunde eine eigene Zucht aufzumachen um den Gewinn zu verdoppeln. Das Ganze wird aber schwieriger als gedacht und als Nancy auch dann noch Peter kennenlernt, der ein DEA Agent ist (Undercover Drogen Agent) geraet Nancy schwer in Bedraengnis. Zum Inhalt der 2ten Staffel. Peter weiss auch von Nancys Aktivitaeten, er schlaegt Nancy einen Deal vor, den Nancy nicht ausschlagen kann, denn Sie muss an Ihre Kinder denken. Die eigene Zucht laeuft absolut nach Plan, nur ein paar andere Drogendealer sind Nancy im Weg, wass diese geschickt loest, denn vozu hat man Sex mit einem DEA Agent? Die anderen Dealer sind schneller beseitigt als gedacht und Peter laesst Nancy in aller Ruhe dealen. Als eines Tages Nancys ehemalige beste Freundin auch noch Stadtvorsteherin wird, beginnt das Drama. Denn diese will eine Drogenfreie Stadt. Somit erstellt diese ueberall Schilder und Kameras in Agrestic. Dennoch laesst sich Nancy nicht kleinkriegen und versucht mit allen Mitteln als Dealerin zu ueberleben, dass Ihr leider nicht gelingt und somit wird Nancy zu einem anderen Schritt gezwungen. Also ich muss sagen die 2te Staffel ist genauso gut wie die Erste. Es sind auch mehr Folgen! Insgesamt 12 a 20-25 Minuten. Ich habe mir die Serie in Englisch angesehen, wass ich nur empfehlen kann, falls Sie gut Englisch sprechen, denn die Serie kommt im Englischen ganz anders rueber. Weeds ist total schraeg, aber mal was anderes nicht immer das Gleiche und meine Lachmuskeln waren im Dauereinsatz. Ich hoffe die 3te Staffel hat mehr Folgen, denn Weeds macht einfach suechtig!!! Fangen Sie am besten mit der Ersten Staffel an, denn die Zweite baut auf die Erste auf!!!
am 24. April 2015
Diese Serie wird bis jetzt zunehmend besser. Ich will nicht zu viel vom Inhalt verraten, aber während die 1.Staffel noch recht lasch war, geht es in dieser heiß her!
Echt gelungene Umsetzung einer pikanten Mischung aus Humor und Drama!
am 22. März 2015
Nachdem ich die erste Staffel innerhalb von 2 Tagen durch hatte :), bin ich von der 2.Staffel genauso begeistert.
Die Handlung baut sich immer mehr auf, es ist spannend und witzig zugleich. Anschauen lohnt sich!