Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 7. Oktober 2016
Habe mir dieses relativ kleine aber dicke Büchlein nach unserem Urlaub zugelegt, da ich meine Englischkenntnisse einfach auffrischen wollte.
Ich bin echt begeistert, weil wirklich zu den unterschiedlichsten Themengebieten viele nützliche Redewendungen und Vokabeln angeboten werden.
Einfach zum Stöbern total toll oder aber auch um sich intensiv mit Englisch zu befassen.
am 30. April 2017
Wenn man bereits Grundkenntnisse in Englisch besitzt und seinen Wortschatz erweitern möchte, um alltägliche Gespräche zu führen, ist dieses Buch durchaus geeignet.
Um allerdings versiert genug zu werden um ganze Romane auf Englisch ohne nachschlagen lesen zu können, dafür ist das Buch zu oberflächlich. Gerade literarisch verwendete Wörter findet man hier selten, es handelt sich in erster Linie um Fachbegriffe, um sich bei einem längeren Auslandsaufenthalt entsprechend ausdrücken zu können, wenn man a) Hilfe braucht oder b) die Einheimischen besser kennen lernen möchte.
Für mich persönlich keine große Erweiterung, da ich die meisten Ausdrucksweisen bereits kannte.
Wenn man seinen Englischwortschatz auf höherem Niveau erweitern möchte, empfehle ich das Merriam-Webster Dictionary of Synonyms and Antonyms https://www.amazon.de/Merriam-Webster-Dictionary-Synonyms-Antonyms/dp/0877799067/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1493546993&sr=8-2 ,welches zwar komplett auf Englisch ist (inklusive Erläuterungen), aber weitaus umfangreicher.
am 20. April 2015
Alle Themenbereiche des täglichen Lebens finden sich in diesem nützlichen Buch. Zum Nachschlagen eher nicht so geeignet, aber zum Vertiefen seiner Englischkenntnisse ist dieses Werk sehr gut geeignet, wenn man denn den Fleiß aufbringt, die einzelnen Themen durchzuarbeiten. Preis- Leistungsverhältnis ist eine großer Pluspunkt, denn für dieses Geld gibt es kaum Vergleichbares.
am 27. Februar 2013
Die hier gezeigte Ausgabe des großen Lernwortschatzes des Anaconda Verlages ist keine Kopie der 2003 erschienenen Ausgabe vom Hueber-Verlag. Vielmehr ist das Buch des Anaconda Verlages eine Kopie der Originalausgabe aus dem Jahre 1997 und nicht, wie in dem "Klick ins Buch" gezeigt von 2003. Man hat also kein Geld gespart, wenn man sich die gebundene Version zulegt, sondern eine veraltete Version gekauft. Also lieber die aktuelle Originalausgabe vom Hueber Verlag kaufen.
am 18. Oktober 2009
Ich war mir anfangs nicht sicher, ob ich die Taschenbuchversion von Hueber oder die neue gebundene Alternative von Anaconda nehmen sollte und bin wirklich sehr glücklich Geld gespart zu haben. Die Anaconda-Version ist zwar Schwarz-Weiß, aber ansonsten genauso übersichtlich und gut aufgebaut :)
Allgemein zum Wortschatz zu sagen: übersichtlich nach Kapiteln eingeteilt, also kann jeder seinen eigenen Schwerpunkt legen. Außerdem erleichtern viele Beispielsätze oft das Verständnis und Unklarheiten gibt es so gut wie keine.
Sehr zufrieden :)
am 15. Juni 2016
Habe mir für den bevorstehenden USA Aufenthalt dieses Buch zur Wiederholung geholt. Sehr schön finde ich die vielen Redewendungen, die darin zu finden sind. Die Kapitel sind gut aufgeteilt, viele Vokabeln hatte ich schon gar nicht mehr im Kopf. Super zum Auffrischen nach Lektionen.
am 7. Juni 2009
Erwartungen total erfüllt, extrem viel Inhalt.

Teilweise sind ähnliche Vokabeln hintereinander nicht untereinander geschrieben, dass ist zum lernen nicht so ideal. Aber sonst hätten auf ca. 400 seiten niemals 15.000 vokabeln platz.

Für diesen Preis kann man nicht mehr bekommen, echt top.
am 27. April 2015
Super Buch, nach Kategorien unterteilt wie z.B. Der Mensch, die Familie, Freizeit und Erholung etc. Für jede Lebenslage etwas dabei und so macht es auch mehr Spaß die Vokabeln zu lernen(im Gegensatz zum Wörterbuch). Buch sieht etwas "altbacken" aus aber das stört mich nicht, wichtig ist der Inhalt und der ist Top! So macht Englisch lernen wieder Freude und man kann sein Vokabular verbesser. Ich nutze zusätzlich noch einen Online-Vokabeltrainer wo ich die Kategorien eingebe und sie so dann wiederhole.
am 4. Oktober 2012
Der Lernwortschatz ist nicht geeignet zum Vokabellernen. Die Vokabeln heben sich nicht ab und sind dadurch schlecht lesbar und lernbar. Ich habe mir den Lernwortschatz von Klett gekauft. Viel besser. Diesen konnte ich problemlos zurückgeben.
am 9. Mai 2010
Das Buch ist ein Nachdruck der ersten Auflage des gleichnamigen Buchs. Inzwischen gibt es für 19,95 die zweite Auflage (Großer Lernwortschatz Englisch: 15.000 Wörter zu 150 Themen. Mit aktualisiertem Wortschatz. Mit Kurzgrammatik. Mit deutschem Register). Ein kurzer Blick über amazon in die zweite Auflage ergab, dass die Wortlisten auf den dargestellten Seiten gleich sind. Also scheint die Neubearbeitung die die anderen Seiten zu betreffen - und das Layout. Das Layout ist in der Neuauflage ansprechender.

Zum Wortschatz: Ein kurzer Vergleich mit "Thematischer Grund- und Aufbauwortschatz Englisch (Neubearbeitung), Klett-Verlag, 1993" ergab, dass in dem Klettbuch die wichtigen Wörter und etwas schwierigere Wörter enthalten sind. z.B. ist "approximately" nicht in diesem Buch enthalten. - Zugegeben sind "run-down" und "tax-exempt" nicht im Klett-Buch enthalten. - Eine detaillierte Analyse des Unterschieds steht noch aus :-)

Abschließend finde ich das Buch für eine Aufrischung von einfachen Wörtern empfehlenswert. Wer jedoch erhofft, nicht so leichtgängige Wörter auffrischen zu können, dem würde ich eher die neuste Auflage des Klett-Buchs empfehlen (Thematischer Grund- und Aufbauwortschatz Englisch). Oder zumindest die zweite Auflage dieses Buchs.