Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 16. November 2013
Habe den Kalender direkt auf der Hersteller-Homepage gekauft. Sehr schöne, fotografisch hochwertige Bilder. Toll ist auch, dass das Leben der Menschen gezeigt wird und nicht immer die gleichen Sehenswürdigkeiten. Ausserdem geht auch noch eine Spende an Save the Children, dadurch tut man auch noch was gutes.
am 17. November 2013
Ich hatte immer Probleme mir das Datum zusammenzureimen. Damit geht es viel einfacher.
Die Bilder sind auch echt schön!
Was mir gefällt, das man hier Bilder finden/schenken kann, die etwas abseits vom Mainstream sind, etwas besonderes.