Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 3. November 2013
Wie schon andere vor mir geschrieben haben bin ich als Sammler der Serie ziemlich enttäuscht über die Verpackung.
Ich habe mich so gefreut die Staffel endlich bestellen zu können, voller vorfreude öffne ich das Paket und dann das... Eine einfache DVD Hülle in die 6 DVD's gequetscht wurden... Die vorherige Verpackung war da um einiges schöner und ich hoffe, dass sich das bei der 7. Staffel wieder ändern wird.
Bei den Preisen kann man wenigstens eine Papphülle erwarten wie es sie vorher gab.
am 26. März 2017
Wer sie kennt und liebt, braucht eigentlich keine Erklärungen, zwei Brüder und das Böse,
entweder man liebt sie oder man hasst sie
am 16. Februar 2015
Eine der besten Serien die ich gesehen habe. für alle Fans und Sammler ein muss. Kann ich jedem Horror/Mysterie Fan nur weiterempfehlen.
am 19. Juli 2017
Artikel im sehr guten Zustand und hat sehr viel Spaß gemacht die Staffel an zuschauen. Es ist gut dass die Engelsthematik nicht so groß war wie in der vorherigen Staffel.
am 21. November 2013
Mystery and Crime.
Die beiden Brüder jagen wieder und es gibt si viel zu jagen, weiter so.
Irgendwann schafft Ihr Eure Gegner und die Fans sind dankbar !!!
am 7. Oktober 2014
Schneller als gedacht, top Preis, guter Service, kam alles wie angekündigt, ein paar Artikel kamen sogar 3-4 tage früher als gesagt.
am 4. November 2016
Zu der Serie kann ich an dieser Stelle eigentlich nur sagen, dass es meine absolute Lieblingsserie ist, und dass ihr meiner Meinung nach jeder eine Chance geben sollte. Die sechste Staffel ist sehr spannend und einfach mitreißend. Die DVDs sind in eine schlichte Plastikhülle eingepackt und das ganze macht sich meiner Meinung nach sehr gut im Regal.
review image review image review image review image
am 9. April 2015
Alles wie erwartet toll und da amazon noch mehr worte will aber alles gesagt ist kommt nun Kauderwelsch.
Das ist ja auch nicht mehr so viel wie möglich zu halten, aber ich bin ich ja beruhigt, dass ich mich nicht mehr so viel wie möglich zu halten, aber
am 14. August 2014
Die 7.Staffel finde ich gut.Hab auch schon alle Staffeln davor gekauft.Hol mir die 8.Staffel auch noch wenn sie es dann mal auf Deutsch gibt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. April 2017
Im vergleich der vorherigen Staffel ist diese Staffel noch besser!

Wer Staffel davor gut fand liebt diese Staffel!

5/5 Sterne