Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Der  beste New Rock

Lutz Böhme
 
Comfort in Sound
Comfort in Sound
"Das Meisterwerk von Feeder. Von härteren Stücken bis EMO alles vertreten."
No Name Face
No Name Face
"Die zweite Platte von Lifehouse. Hier wollen die Füße nicht Stillhalten."
Gravity
Gravity
"Wem Lifehouse gefallen hat wird diese Platte auf jeden Fall mögen"
yourself or someone like you
yourself or someone like you
"Man hat das Gefühl, dass man die Lieder kennt. Schöne Easy-Listening Musik"
Vehicles and Animals
Vehicles and Animals
"Die neuen Brit-Rocker. Auf einem Level mit Blur, Radiohead und Oasis. Das Debutalbum kann ich jedem wärmstens ans Herz legen"
The Last Broadcast
The Last Broadcast
"Etwas ungewöhnlich, aber trotzdem sind die 3 Jungs besser als Coldplay, wie ich finde. Besonders die Songs Satellites und Pounding sind der Hammer"
Apartment Life
Apartment Life
"Gute Sounds mit einer ganz besonderen Stimme. Haben unter anderem den OST zu Schwer verliebt gemacht. GEHEIMTIPP!!!"
Nothing Less
Nothing Less
"Eine weiter Dame, unterstützt von rockenden Herren. Von harten Klängen bis zu Stücken nur mit Pianobegleitung ist alles vertreten"
It Doesn't Make Sense
It Doesn't Make Sense
"Auch Deutsche können gute Musik mit Englischen Texten verbinden. Schöner EMO Rock. Auf jeden Fall mal Reinhören."
Satellites
Satellites
"Total unbekannt. Aber sind diese Bands nicht meistens die Besten ? Vega 4 beweist es und schickt uns auf eine rockige Reise"
Sumday Limited/CD+Bonus CD
Sumday Limited/CD+Bonus CD
"Grandaddy verbindet Acoustic Gitarrenklänge mit schrillen Computertönen. Hört sich schlimm an, ist genial."
Word Gets Around
Word Gets Around
"Eines der genialsten Platten aus dem Jahr 1997. Die drei Jungs aus Wales rocken besser als alles andere von der Insel. PFLICHTKAUF!!!"
Theory of a Deadman
Theory of a Deadman
"Ähnliche Klänge wie Creed oder Incubus."
Weathered
Weathered
"Das beste Album von Creed. Es steigert sich vom brutal harten Bullets bis hin zum melancholischen Lullaby. Bandauflösung im Juni 04. Mit einem anderen Sänger geht es weiter. Alter Bridge"
Out of the Vein
Out of the Vein
"Rockige Songs mit einem Hauch von RHCP. Third Eye Blind entwickelt sich von High School Rockern zu echten Größen im Geschäft. Nicht im Regal stehen lassen!"
Sugar
Sugar
"Schöne Platte mit Songs aus dem Radio, aus der Alternative und der Rock Welt. Kann man gut seiner zukünftigen Freundin aufnehmen(oder Freund)!"
Clarity
Clarity
"Die Meister des EMO-Rock mit ihrem zweiten Album."