find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 28. März 2016
Es ist schon etwas länger her wo ich mir das im Fernsehen anschauen konnte. Alles sehr gut gemacht es wurden dadurch auch wieder Erinnerungen aus meiner Kindheit zu Tage befördert.
am 4. April 2006
Ich bin eigentlich kein großer Fan von Zeichentrickfilmen, aber den rosaroten Panther habe ich schon immer geliebt - hier stimmt einfach alles; die Bilder, die Geschichten, die Musik und der Text. So muss gutes Entertainment sein. Und gerade der deutsche Text mit seinen originellen und witzigen Reimen macht für mich einen wesentlichen Teil des Charmes dieser Reihe aus. Sehr schwach fand ich dagegen die späteren Episoden, in denen der eingesprochene Text wegfiel und Pink Panther selbst zu sprechen anfing. Wie hölzern wirkte das im Vergleich zu den alten Folgen! Auch sah der Panther irgendwie nicht mehr so niedlich aus.
Wie schön, dass ich meinem fast 6-jährigen Sohn heute alle Folgen dieser zeitlosen Trickfilmkunst (und das ohne Werbung!!!) zeigen kann, so dass ihm nicht nur "Spongebob" und ähnlich zweifelhafte Serien bleiben, die ihren Erfolg hauptsächlich dem immensen Marketingaufwand verdanken.
am 11. Februar 2011
Auf und ab liefen die DVDŽs in einer tour auch heute noch schauen wir zwischendurch noch einmal rein.
Für uns hat es sich gelohnt, wir haben viel gelacht.
Tolle Ware schnelle Lieferung was will man mehr ???
am 17. November 2004
Sicherlich ist diese Sammlung aller 60er-Jahre Paulchen-Folgen mit bekanntem deutschen Sprecher grundsätzlich sehenswert. Dennoch sehr Mißverständlich (Absicht?) das Zitat auf der Rückseite des Schubers "Heute ist nicht alle Tage...", denn es sind nicht die im Fernsehen ausgestrahlten Sendungen mit dem blauen Ameisenbär und dem bekanntem Inspektor zu sehen, sondern ausschließlich die Originalfolgen vom rosaroten Panther. Daher gibt es auch nicht den zum Zitat passenden Vor- und Abspann.
am 6. Juni 2006
Wie lange habe ich darauf gewartet, endlich die gesammelten Paulchen Panther folgen auf DVD zu haben.

Wie glücklich schätzte ich mich, als ich mitbekam, das es diese DVD Box gab. Natürlich wurde sofort vorbestellt.

Es dauert bis man sich durch die Unzahl an Folgen gesehen hat, aber wenn man einmal durch ist, dann ist man nicht nur um viel Zeit ärmer, sondern um viele Lachfalten reicher.

Der legendäre Wortwitz des Erzählers kommt schon fast an Heinz Erhardt ran und Paulchens Geschichten sind wie Haribo für Groß und Klein. Schade, das unsere Kinder kaum mehr solche Meisterwerke zu sehen bekommen, sondern nur noch das stumpfsinnige Japanmachwerk.

Wer liebevolle Unterhaltung für die ganze Familie sucht, die zum Schmunzeln anregt und ohne Blut und Gewalt auskommt, sondern statt dessen mit Witz und Charme aufwartet ist hier genau richtig. Darum gibt es 5 Sterne.
am 21. April 2011
Ich habe mir die Box vor ein paar Tagen bestellt und bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Klar es ist keine HD-Qualität in FullHD-Auflösung. Aber, und das war mir wichtig es sind die deutschen Kommentare (Reime) mit auf den DVD. So fühlt sich es an wie früher, als Paulchen sein Unwesen in TV trieb.
Nur das Liedchen "Wer hat an der Uhr gedreht" fehlt.
Schöner Zeitvertreib!
am 5. Oktober 2011
Wer wie meiner einer mit Serien wie Bugs bunny , Tom & Jerry oder eben den Rosaroten Panter auf gewachsen ist, wird diese 4er DVD Box lieben.

Enthalten sind fast alle relefanten Cartoons aus den 60ziger Jahren rund um den Rosaroten Gesellen der es wirklich sehr bunt treibt.

Insgesamt erhält der Käufer bis zu 12 Stunden lustige Trickfilme welche kein Auge trocken lassen. Man fällt von einem Lachkrampf in den nächsten.Darunter natürlich die Oskar permierte Folge " Der rosarote Schmierfink".

Leider ist der Ton nur auf Deutsch und in 2.0 vorhanden, ich hätte mich über den US Originalton sehr gefreut. Aber egal, zumindest wurde die deutsche Synchro so belassen und es wurde nicht wie bei Bugs Bunny einfach neu und viel schlechter synchronisiert.

Hier ist alles noch original und das ist gut so.

Das Bild ist natürlich nicht mehr so toll, aber das ist bei einer Serie aus den 60ziger Jahren des letzten Jahrhunderts natürlich klar. Ist für mich kein Grund nicht volle 5 Sterne zuverteilen.

Für Groß und Klein ein Highlight ...nur die Verpackung ist ein Ärgernis wieder dieser blöde DVD Spindel, man bekommt die DVDs sehr schwer raus. Alle 4 Discs sind nämlich übereinander gestapelt.

Darum DVDs top ...Verpackung flop !
am 22. Oktober 2015
Super tolle Ware, bin sehr zufrieden und sehr dankbar. Lieferzeit war OK. Es ist alles genau so wie es beschrieben war.
am 13. Januar 2006
lange hat es gedauert. jetzt ist endlich eine box mit dem gesamtkunstwerk des "rosaroten panthers" erhältlich. wer kann sich nicht an die folge erinnern, in der paulchen dem männchen das leben schwer macht und alles orangene mit seiner rosa farbe überstreicht,...einfach ein zeitloser klassiker (der übrigens 1964 den oscar für "bester trickfilm" gewann).
ca. 800 minuten laufzeit sind mehr als genug für den hardcore-pink panther-fan, so wie ich einer bin. dass ausserdem nur die deutsche tonspur vorhanden ist, ist meiner meinung nach auch okay, da ich die serie genauso in erinnerung hatte. die verse des erzähler tragen zusätzlich zur coolness paulchens bei.
die so ziemlich einzigen negativpunkte der box sind, 1. dass wirklich NUR die pink panther folgen darauf zu finden sind (weder die blaue luise noch insp. clouseau sind enthalten) & 2. dass das kult-lied "wer hat an der uhr gedreht" kein einziges mal gespielt wird. *schade*
--deswegen auch nur 4 punkte für diese sonst grandiose dvd-collection.
am 12. Januar 2017
We did not expect that this DVD will be in German, as there was no photo of the back side of DVD available. Also description did not say that DVD is in german. Basically, we cannot use it.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden