Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

am 19. März 2017
Dass der Film sich derart entwickeln würde, wir er es tat, hatte ich nicht erwartet. Verraten möchte ich nichts, es wäre schade darum.
Ganz am Ende des Films wurde ich jedoch ganz persönlich eiskalt erwischt von der Frage der Freiheit zur Entscheidung - und ob oder nicht man um sie kämpfen muss.
am 3. März 2017
Man erwartet Action und bekommt Romantik und SciFi! Matt Damon und Emily Blunt spielen (wie könnte es anders sein) hervorragend! Am besten man schaut sich den Film ohne Erwartungen an Genre oder Geschichte an und wird so auf jeden Fall positiv überrascht :)
am 17. Januar 2017
wir alle wissen ja wie die kombi aus action und romanze ist. es ist nie 100%. der film ist aber nett, spannend und eigentlich ein super familienfilm. oder eben perfekt für leute die sich nicht entscheiden können. wer die beiden schauspieler*innen mag ist sowieso gut beraten (:
am 11. Juni 2017
...die Schauspieler, die Handlung und die Idee, die dahinter steckt. Ein Juwel der Filmgeschichte, interessant und berührend und sehr gut gespielt. Von Anfang bis Ende gleichbleibend gut.
am 19. August 2017
Die DVD war in Ordnung - stockte nicht und hatte keine Kratzer.
Der Film ist sehr abwechslungsreich und einmal etwas anderes als man es gewohnt ist.
am 4. September 2016
Super Film,der zum Nachdenken anregt und viele spannende Wendungen hat die man so nicht erwarten würde.
Mit guter Besetzung der Rollen.
am 21. Juni 2017
Also mit so einem Film habe ich nicht gerechnet. Ich liebe diesen Film!!! La La La la la la la Und jeder kann was aus dem Film für sei Leben lernen!
am 22. Juni 2017
so kann man das ganz kurz und bündig sagen. Der Film zeigt eine Liebesgeschichte ohne kitsch zu wirken; ist spannend ohne Mord und Totschlag und hat ein schönes Ende. Ich kann den Film nur empfehlen.
am 24. Juni 2017
Unterhaltsam, tragisch, humorvoll, kurzweilig; dieser Film lohnt sich, es geht um Schicksal und Zufall, Begegnungen und Situationen. Ich will nicht zu viel vorweg verraten, einfach ansehen und mitgehen.
am 29. August 2016
Wir alle haben einen festgeschriebenen Weg, der vom Vorsitzenden höchstpersönlich geschrieben wurde und dessen Einhaltung, dass Planungsbüro minutiös überwacht. Freier Wille wird seit der Kuba Krise nicht gern gesehen. Doch gegen die Liebe, kann nicht einmal die höchste Instanz ankommen. So entscheidet sich unser Held, für die Liebe und den freien Willen, was zu großen Unruhen im Gefüge der Welt führt. Welches Ende blüht Ihm wohl?
Ein genialer Film, mit sehr guten Schauspielern und einer äußerst interessanten Geschichte. Ein Liebesfilm mit Action - Elementen und einer großen Prise Fantasie.
Zu guter Letzt bleibt nur eines noch zu sagen. Hütet euch vor Hutträgern jeglicher Art und dreht die Türklinke immer nur im Uhrzeigersinn. Man will ja nicht aus versehen vor dem Vorsitzenden landen ;)