flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Der Navy-SEAL-Survival-Guide
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 18. Dezember 2016
Ich war selbst bei Militär und habe dort einiges gelernt. An das Buch hatte ich relativ hohe Erwartung. Jedoch sind die meisten Ratschläge nur gesunder Menschenverstand. An sich bin ich von dem Buch enttäuscht und würde es nicht noch mal kaufen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. März 2016
Die Einführung und die Schilderung des Trainings sind interessant. Die meisten, in den folgenden Kapiteln erwähnten, Verhaltensregeln treffen vielleicht für Situationen in den USA zu. Sie sind allerdings auch in jeder unspezifischen Publikation wie Tageszeitungen, Filme, Videos, Wochen- und Monatszeitschriften zu finden. Da gibt es zu dem Thema "Survival" wesentlich bessere Bücher.
am 10. September 2014
... einfach ein absolutes Muss für alle die sich mit diesen Thema beschäftigen. Vom Autor werden sehr tiefgründig und fachlich perfekt alle Bereiche des Themas abgedeckt ohne es zu verbissen zu betrachten. Obwohl es schon viele Bücher in diese Richtung gibt ist diese durchaus sehr empfehlenswert.
am 14. November 2014
Das Buch besteht größtenteils aus speziellen Beispielen und den empfohlenen Reaktionen.
"Survival" meint in dem Falle also, wie man bestimmte Gefahrensituationen wie Autounfälle, Schiffbruch oder Terroranschläge am besten meistert.
am 6. April 2014
das buch ist genial!

was ich sehr gut finde: es sind auch situation erklärt, in welche man mit höherer wahrscheinlichkeit kommen könnte (zB hundeangriff).

das buch ist echt der hammer, würde ich mir immer wieder kaufen!
am 10. August 2015
Normalerweise ist man von einem Survival Buch ja Stöckchen reiben etc. gewohnt. Dieses Buch jedoch geht auf Krisensituationen ein, welche jederzeit eintreten können. Daher 5 Sterne
am 6. Mai 2016
Das Buch ist sehr empfehlenswert. Es beinhaltet wertvolle Tipps und Herangehensweisen für jede Lebenssituation. Als Geschenk kommt es super an.
am 3. März 2014
in welche man als europäischer Durchschnittsbürger (glücklicherweise) wahrscheinlich nicht geraten wird.

Das Buch ist teilweise auf die hohe Kriminalitätsrat in den USA und für Extremsituationen (Gasangriff, Kidnapping) bezogen. trotzdem sehr interessant
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Oktober 2014
Das Buch enthält eine Reihe von Szenarien und Tipps die sehr gut beschrieben sind.
Dazu noch Bilder und plausible Erklärungen.

Wer einen Survival Guid will , der kommt damit voll auf seine Kosten!
am 21. Oktober 2014
Tolles Buch, das nicht nur in den aufgeführten Extremsituationen hilfreich ist. Viele Tipps, die auch im Alltag umsetzbar sind. Sehr empfehlenswert.