Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Der Magische Begleiter/ Wizard's Edition

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.01.2013 08:35:54 GMT+01:00
terminator11 meint:
Ich stehe kurz davor mir die Wizard's Edition zu bestellen. Hätte aber zuvor noch eine Frage zu dem magischen Begleiter. Gibt es schon genauere Informationen über dieses? Ist dies ein Artbook oder muss ich mir das wie ein Lösungsbuch vorstellen?
Vielen Dank schon mal im voraus.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.01.2013 10:40:20 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.01.2013 10:40:50 GMT+01:00
Smashy meint:
http://www.youtube.com/watch?v=thD5WdE2tHc

Ungefähr bei 03:50 wird das Buch ausführlich vorgestellt (in englischer Sprache) :>
Es handelt sich dabei eher um eine Art "Outgame" - Version des Ingame - Buchs, quasi nen Sammlerstück und ganz und garkein Lösungsbuch.
Darin gibt es Maps , Kreaturenstufen und Arts aus dem Game zum anschauen, allerdings alles auf Englisch. Das heißt die Leute die mit Englisch nicht so viel anfangen können und die CE wegen dem Buch kaufen würden , eher nochmal drüber nachdenken.

Alle Anderen - zugreifen , sieht hochwertig aus (:

Veröffentlicht am 09.01.2013 11:29:24 GMT+01:00
terminator11 meint:
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Buch sieht echt extrem gut aus. Wizard's Edition ist gekauft :D Freue mich schon tierisch drauf!

Veröffentlicht am 14.01.2013 23:11:51 GMT+01:00
Sebbe meint:
Danke für den Link zum Video, Smashy... genau so etwas habe ich die letzten Tage gesucht.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  09.01.2013
Jüngster Beitrag:  14.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin - Wizard's Edition
Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin - Wizard's Edition von Bandai Namco Entertainment Germany (PlayStation 3)
4.8 von 5 Sternen (53)