Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 9. Februar 2014
Alles was für Umsteiger auf den tollen Mac wichtig ist kompakt zusammen gefasst. Mir hat's sehr geholfen würde es für Anfänger jederzeit empfehlen.
am 25. Oktober 2013
Das Buch ist sehr gut für MAC-Anfänger geeignet. Es sind sehr viele notwendige Befehle, welche von Windows abweichen gut erklärt. Das Buch ist sehr übersichtlich gestaltet. Falls Sie kein MAC Anfänger sind, empfehle ich Ihnen ein Buch, welches mehr in die Tiefe geht. Absolute Kaufempfehlung für MAC-Anfänger!
am 23. Juli 2013
gut beschrieben für Umsteiger. Etwas deutlicher ins Detail hätte dem Buch noch mehr Kompetenz verliehen.

ansonsten als Nachschlagswerk sehr gut.
am 4. Februar 2014
Als ehemaliger PC User finde ich vor allem die Zusammenhänge zwischen einzelnen Programmen interessant. Sehr gute und verständliche Beschreibung von Nutzungsmöglichkeiten, auf die man selbst nicht so ohne weiteres kommt. Auch den Bedienkomfort des Mac konnte ich durch das Buch erst richtig kennenlernen.
Einige Themen könnten noch detaillierter beschrieben sein. Aber das Buch hat meine Erwartungen genau erfüllt.
am 25. Juli 2014
Ich habe wirklich lange nach so einer Hilfe für mich als Umsteiger gesucht. Es wird alles sehr schön einfach und verständlich erklärt.
Gerade auch in Bezug auf die Parallelen zum Windows OS. Es macht die tägliche Arbeit mit dem MAC einfacher. Meine Empfehlung!
am 24. Mai 2015
wer von microsoft nach apple auswandert hat manchmal schon ein wenig Verständnisprobleme. Das liegt vor allem daran, dass man manchmal sehr komplexe Denkvorgänge im Kopfhat, weil man diese so von microsoft so in der jahrenlagen Tätigkeit so "anerzogen" bekommt.
Umso schwieriger ist es mir gefallen, mich auf die einfache, logische, und intuitive Denkweise von apple einzulassen. Dieses Buch hat mir sehr geholfen. Es ist einfach und verständlich geschrieben, sehr übersichtlich und logisch aufgebaut, und so geschrieben, als wenn einem sein bester Freund erklärt, wie alles funktioniert... uneingschränkte Empfehlung !
am 23. Februar 2014
Es ist sehr einfach und informativ aufgebaut. Es gibt eine Liste mit den wichtigsten Tastaturkürzeln.
Sehr gut und nicht teuer.
am 17. Dezember 2014
Nach iPhone und iPad folgte das Mac Book. Beste Lektüre um alles perfekt zu verbinden. Ein muss für jeden Einsteiger.
am 10. März 2013
Der Wechsel vom PC auf Mac wurde durch dieses Buch zum Kinderspiel . Sehr gut beschrieben und als Nachschlagewerk ideal..
am 17. März 2014
Gutes Buch, gerade für Umsteiger. Alles anschaulich und nachvollziehbar erklärt. Einziges Manko: War nicht in allen Details auf Mavericks abgestimmt. Preis-/Leistungsverhältnis ist aber auf jeden Fall mehr als o.k.