am 1. Juni 2017
Meine Hochachtung an David Icke für seinen Mut und für seine Integrität. Wahrlich ein sehr interessantes, umfangreiches und gut strukturiertes Werk, das es einfach in jeder Thematik auf den Punkt bringt. Voraussetzung ist zumindest ein aufgeschlossener Geist und die Fähigkeit, noch selbstständig denken zu können. Für Mainstream-Mantra-Wiederholer wohl eher ungeeignet, obwohl es dieser Zielgruppe am besten bekommen würde, auch mal eine andere Sichtweise kennen zu lernen. In einer “normalen“ Welt gäbe es für so ein Buch keine Notwendigkeit, in der aktuellen Realität ist es jedoch ein Silberstreifen am Horizont. Von mir gibt es eine klare Kauf-Empfehlung!
am 17. Mai 2016
Wenn Menschenwürde, Freiheit, Gerechtigkeit und Selbstbestimmung für uns wirklich einen realen Wert haben, dann sollten die Erkenntnisse von David Icke an allen nur möglichen Schulen und Orten verbreitet werden und vor allem auch die daraus resultierende Empfehlung zu einer friedlichen, menschenfreundlichen Grundeinstellung, die jeden Kadavergehorsam ausschliesst.
am 6. November 2012
...und Augen öffnen! Unglaublich oder absurd mag es (Neulingen) erstmals durchaus erscheinen. Doch was und wie es hier aufgeführt wird, muss ich dazu sagen: Was ist absurd? Der Inhalt dieses Buches? Oder die sturre, verschlossene/unoffene Meinung, dass es sich um Nichts anderes, außer Absurdität, handeln könne? Leset und entscheidet offenen Geistes selbst.
am 8. April 2014
Die Informationen in dem Buch: "Der Löwe erwacht" sind nicht das was ich gerne lesen möchte, ich sehne mich leidenschaftlich nach Harmonie und Frieden. Allerdings nützt es nichts sich die Decke über den Kopf zu ziehen, und so zu tun, als hätten wir sie.
Das Leben ist schwer für viele Menschen, für die meisten schwerer als es nötig wäre, das liegt an den vielen Manipulationen und Schwierigkeiten (durch die Systeme) die uns in den Weg gelegt werden. Für mich ist es absolut wichtig diese Dinge zu wissen, warum werde ich manipuliert, wer hat etwas davon, wenn er mich manipuliert - wenn wir diese Welt verändern wollen, dann müssen wir der Wahrheit ins Gesicht blicken.
Nur wer weiß, was ihm geschieht, kann den Weg aus Manipulation und Irreleitung finden, die die schreien: "Verschwörungstheorethiker" "Irre" und von "Wahnvorstellungen" sprechen, kiönnen die Tür zur Wahrheit nicht finden. Man soll es ja auch nicht ungeprüft glauben, aber man sollte den Weg gehen, sich selbst zu fragen: Was wäre, wenn er Recht hat? Wer hat denn etwas davon, wenn die Systeme so funktionieren? Dann dann macht alles auf einmal einen "Sinn" einen Sinn den man vorher nicht sehen konnte, den kein "Mensch" möchte, dass es einem anderen schlecht geht, kein "Mensch" würde auf diese Ideen kommen.
Ich danke David Icke dafür, dass er dieses Wissen zusammengetragen hat, damit ich den Sinn dahinter finden kann, der mir sonst verschlossen geblieben wäre. Ich hoffe sehr, dass die geistige Welt ihn noch lange schützt, während er seine Aufgabe im Hier und Jetzt erfüllt!
am 28. Juli 2015
David Icke schreibt selbst, dass nicht jedes Detail in seinem Buch zu 100% so der Realität entsprechen muss, aber im Großen und Ganzen beschreibt er sehr schlüssig und gut belegt, warum diese absurde Welt so ist, wie sie ist und welche Möglichkeiten jeder Einzelne von uns hat, zur Verbesserung der Lebensbedingungen aller Menschen beizutragen.
am 11. August 2015
Einer der mutigsten Menschen unsrer Zeit - ausgezeichnet recherchiert, sehr eingängig formuliert, humorvoll und dennoch mit angemessenem Ernst und Nachdruck Dinge zu Sprache gebracht, die schier unglaublich aber wahr, denkbar, zugleich erschütternd und zur Tat animierend unbedingt ans Licht gebracht werden müssen !
David Icke, ein wirklicher Held unsrer Zeit !!!
am 6. Juni 2011
Normalerweise halte ich mich mit Resonanzen zurück und lese nur was andere schreiben, hier allerdings werde ich mich äußern.
Ein Buch voller brisanter Themen, welche den Einen oder Anderen überfordern können, allerdings nur dann, wenn man nur das offizielle Weltbild kennt. Jeder der noch ein bisschen geradeaus denken kann und nicht im Halbschlaf durch das Leben törkelt, erkennt, dass in dieser Welt einiges schief läuft. Ist das nur ein Zufall? Nein,wenn man die Dinge aus einer anderen Perspektive betrachtet, dann scheint für bestimmte gesellschaftlichen Gruppen alles nach Plan zu laufen, nur die meisten von uns sind nicht dabei! Das ist die Realität!
Wer dies erkennt und nach Antworten sucht, klappert entweder im Netz oder in diversen Büchern nach Antworten.Ich persönlich beschäftige mich seit 2003 mit dem Weltgeschehen und habe festgestellt, dass überall gelogen und betrogen wird und die Masse ignoriert es. Aber aus welchem Grund eigentlich?
Die Welt ist ein "Puzzle" und Icke fügt das "Puzzle" auf seine Art und Weise zusammen. Das Ergebnis ist ernüchternd. Was ist "Realität" und was ist "Illusion"??
Eine MÖGLICHE Antwort darauf ist hier zu finden.
Wer dem Icke Geschäftemacherei unterstellt, der macht sich seine Resonanz ziemlich einfach, oder hat seine Hausaufgaben nicht,-oder nur halbherzig gemacht. Außerdem kann auch ein Icke nicht alles hundertprozentig wissen (durchschauen), liegt im Kern seiner Aussagen zur Manipulation allerdigs richtig. Man muß sich nur die alternativen Medien im Internet anschauen und die Dinge zusammenfügen.
Dass Icke die globale Manipulation mit außerirdischen Wesen in Verbindung bringt, klingt zwar banal und übertrifft die Vorstellungskraft vieler, dennoch muß es noch lange nicht ein Märchen sein.Ich jedenfalls lege mich bei dem Thema nicht fest, sondern schaue wie sich das Thema "Reptiloiden" weiterentwickelt. Wie sagt man so schön: "In einer Welt voller Lügen, klingt die Wahrheit immer unglaublich" oder "es ist einfacher eine Lüge zu glaube, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man zum ersten Mal hört".
Das Buch kann ich definitiv weiterempfehlen, denn es umfasst fast alle Aspekte des jedermanns Leben.
Der Leser erhält die Möglichkeit das Weltbild aus einer anderen interessanten Perspektive zu betrachten, welche jeden Leser zu einem bewussteren Leben weiterhelfen kann.
Deswegen meine volle Punkzahl!
am 11. Juli 2016
Dieses Buch ist für jeden der spüren kann, dass etwas falsch läuft in dieser Welt, sowie für alle Wahrheitssuchenden, die die Einzelteile bisher nicht miteinander verknüpfen konnten und sich danach sehnen, dass sich der Kreis schließt.

Dieses Buch nicht zu lesen macht keinen Sinn.
am 30. Juni 2015
Für alle Schlafenden stellt David Icke den Wecker! Ein dicker Wälzer und eines der wichtigsten, informativsten Bücher überhaupt. Stilistisch unverwechselbar: auf den Punkt und intelligent. Ein echter Icke, eben. Vielen Dank an den mutigen Autor!
am 24. Februar 2017
man kann David Icke nicht genug dankbar für sein Lebenswerk sein, was er in einem Leben aufgedeckt hat, ist einfach nur grandios. Er hat den Schleier weggerissen und mit einem Mal wird einem alles klar. Ich gebe zu manchmal ist es etwas schwierig der Materie zu folgen und manchmal wäre weniger mehr gewesen, aber insgesamt einfach nur ein famoses Werk.Ich nehme es immer wieder zur Hand um die Zusammenhänge zu verstehen und wenn die Menschheit endlich erwacht, so hat David Icke einen großen Anteil daran.