am 14. August 2017
Die CD kam schnell und gut verpackt. Nach dem reinhören, habe ich festgestellt, das die Dauer und die Aufnahmen für mich bestens zum entspannen geeignet sind. Bin schon mehrmals dabei eingeschlafen, da ich die auch dazu benutze. Sehr empfehlenswert. Keine Musik oder andere Geräusche sondern nur das unendliche Rauschen des Meeres....Liebhaber des Meeresrauschens werden sich freuen.
am 21. Februar 2012
Dieses Meeresrauschen maskiert einen Tinitus besser als zum Beispiel Zimmerspringbrunnen,
vorallem auch, weil die Lautstärke unterschiedlich eingestellt werden kann. Empfehlenswert.
am 12. Januar 2014
Sehr gutes Produkt zu einem sehr guten Preis.Ist für die Entspannungstherapie nach Jacobsen sehr zu Empfehlen.Man kann es auch mit anderen Entspannungsprodukten wie z.B. Massagebrillen sehr gut kombinieren.
am 20. September 2016
Man hat das Gefühl am Meer zu sitzen. Einfach erholsam und entspannt im Strandkorb sitzen. Eine tolle Alternative, wenn man nicht am Meer wohnt.
am 14. Januar 2015
Wunderschöne ENTSPANNUNGS CD, wer das Meer liebt, wie ich! Sehr empfehlenswert..habe ich schon weiter verschenkt! Kam mit großer Freude auch bei meinen Freunden an!!!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 11. Juni 2015
Diese Version des Meeresrauschen ist besser, weil man die Brandung nicht so hört, sondern eher das Wellenrauschen gleichmäßiger aufgenommen wurde
am 25. Mai 2013
Wir haben die CD als Einschlafmusik für unser Baby geholt. wenn sie mal nicht lief, hat mir sogar was gefehlt. Man fühlt sich wie am Meer. Sehr entspannend
am 21. Oktober 2017
Ich habe lange nach so etwas gesucht und kann jetzt endlich wieder meine Bauchatmung erleben. Der Rhythmus der Wellen ohne Musik nimmt jede Körperzelle mit in die Entspannung.
am 31. Mai 2013
...weil die Nachbarn ein Renovierungsmarathon eingelegt haben, der wird wirklich begeistert sein. Enstpannt total und ist nicht zu aufdringlich. Man muss aber auch die Naturklänge möchen :)
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 5. Juni 2016
ja man hörte das Meer rauschen gar kein Zweifel aber es gefällt mir nicht, ist subjektiv, würde ich nicht noch mal kaufen, es wirkt bei mir nicht beruhigen, hören sehen riechen und schmecken zusammen ist doch was ganz anderes...