Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 11. November 2014
Ich kann das Buch sehr empfehlen für alle die gerne besser über den Körper Bescheid wissen wollen. Besonders gut finde ich die vier DIN A3 Plakate, die die wichtigsten Muskeln, Knochen, Nerven und Blutgefäße zeigen.
Ich habe das Buch für mein Biologiestudium gebraucht und dafür hat es gereicht. Der Inhalt verschafft einen Überblick über alle Bestandteile des Körpers und deren Funktionen (Biologie der Zelle; Genetik und Evolution; Gewebe; Bewegungsapparat; Herz und Gefäßsystem; Atmungssystem; Blut, Immunsystem und lymphatische Organe; Endokrines System; Verdauungssystem; Nieren und ableitende Harnwege; Geschlechtsorgane; Fortpflanzung, Entwicklung und Geburt; Zentrales und peripheres Nervensystem; Vegetatives Nervensystem; Sinnesorgane; Haut und Hautanhangsgebilde). Die einzelnen Artikel sind kurz, aber sehr verständlich geschrieben. Die bunten Abbildungen helfen gut dabei sich das Geschriebene vorzustellen. Des Weiteren hilft ein umfangreiches Sachverzeichnis dabei gut den richtigen Artikel zu finden und ein Glossar um Fremdwörter zu klären.
Für alle die es genauer wissen möchten oder müssen (z.B. Medizin Studenten) wird das Buch nicht reichen, kann aber ein guter Anfang sein.
am 5. November 2014
klar als angehender Arzt sind die Beschreibung sicher nicht detailiert genug, aber für mich als angehende Fitnesstrainerin perfekt gegeignet um die Zusammenhänge im Körper und die einzelnen Muskeln und Knochen zu lernen. Sehr verständliche Schreibweise. Perfekt Zusatzlektüre für die B-Lizenz oder einfach als Nachschlagewerk für den Laien. Damit versteht man (zum Großteil) was der Arzt sagt oder welche Diagnose auf dem Rezept steht
am 10. November 2013
Ich hatte dieses Buch für mein Studium der Ökotrophologie gekauft und es war eine gute Unterstützung für das Modul - sowohl vorlesungsbegleitend als auch klausurvorbereitend. Die Grundlagen des menschlichen Körpers werden gut vermittelt. Alles ist verständlich erklärt und am Ende jedes Kapitels findet man eine Zusammenfassung der wichtigsten Punkte. Generell ist das Buch gut strukturiert und übersichtlich aufgebaut. Sehr empfehlenswert.
am 28. Januar 2015
Hab das Buch durchgelesen wirklich ein absolut detailreiches Buch mit richtig viel Fachwissen. Die Illustrationen im Buch sind einfach super! Sie sind schön und deutlich und helfen das gelesene besser zu Verstehen. Nur 4 Sterne weil man richtig Viel lateinische Wörter verwendet hat, wenn man sich da nicht sofort die ganzen Latein-Wörter gemerkt hat, hat man es doch schwer ganz durchzublicken was den nun dieses Wort wieder bedeutet.
am 23. Dezember 2014
Ich liebe dieses Buch! Ich mache eine Ausbildung zur OP Assistentin und habe mir das Buch für die theoretische Ausbildung gekauft um was zum Nachschlagen zu haben. Zu jedem Thema gibt es etwas, nichts wird vergessen & es ist alles auch für Anfänger gut beschrieben. Top! Ohne das geht nichts in der Berufschule.
am 10. Oktober 2016
Ich finde das Buch zum Lernen sehr gut. Habe es für die Anatomieprüfung im Pharmaziestudium benötigt. Ich finde, dass es sehr gut erklärt ist, mit vielen Abbildungen die den Stoff verständlicher machen. Die Poster habe ich nicht wirklich benötigt, dennoch sind sie meiner Meinung nach übersichtlich und verständlich dargestellt.
am 18. Oktober 2017
Drei Jahre Examen erfolgreich,- auch dank dem Faller! Ein Muss für jede Pflegekraft. Gucke da heute auch nach Jahre nach meinem Examen immer mal wieder rein. Informativ, bündig, sehr verständlich!
am 20. September 2017
Das Buch wurde in einem unversehrten Zustand zugesendet und entspricht allen Erwartungen. Es ist unterstützt meine Tochter, die die Ausbildug zur Ergotherapeutin macht. Ist sehr weiterzuempfehlen.
am 27. Juli 2014
Dieses Buch ist super verständlich.
Ich denke hier kann jeder ob viel oder wenig Ahnung etwas verstehen.
Für Mediziner bietet dieses Buch einen leichten Einstieg , für Krankenschwestern einen sehr umfassenden
Rundumblick. Nach jedem Kapitel eine kurze Zusammenfassung über das Wichtigste.
am 2. August 2014
Ein toller Überblick über die menschliche Anatomie. Besonders gut und hilfreich sind die Poster, die im Medizinhandel viel Geld kosten und hier im Preis inbegriffen sind. So hat man alles immer schön vor Augen!