Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 29. Mai 2017
Diese Rezension bezieht sich nicht auf den Film, sondern nur auf die Blu Ray Fassung. Es handelt sich nicht um die Kino Fassung. Beispielsweise das Thema mit der Wolke und Simbas Vater. Simbas Vater erscheint und zieht sich als Gewitterwolke zurück. Genau diese Szene ist bearbeitet worden und Simba rennt einfach so dem "HImmel" hinterher. Normalerweise rennt er der sich zurückziehenden Wolke hinterher, die jedoch fehlt. Sie wurde wegretuschiert. Also, geht meine Such enach der Kino Fassung auf Blu Ray erneut weiter.

Die Bos ansich ist sehr schön und auch die Skizzen. Damit bin ich vollstens zufrieden, nur der Mist bzgl. der Kinofassung. Erst bei "Arielle", dann bei "die Schöne und das Biest" und erneut bei dem Film.
am 30. Juli 2017
König der Löwen ist wirklich ein toller Film. Auch kleinere Kinder verstehen die Handlung und können Simba beim größer werden zuschauen. Timon und Pumba sind sowieso klasse, auch wenn die Kids einen Teil von ihren Witzen (Gott sei Dank) nicht verstehen. Toll gezeichnet, tolle Musik.

Teil 2 konnte schon nicht mehr recht überzeugen und ist alles in allem auch etwas düster und schwerer zu verstehen.

Teil 3 ist letztendlich eine Art Zusammenschnitt und für kleinere Kinder so gar nicht geeignet.

Wer den Klassiker will, dem reicht wahrscheinlich auch nur Teil 1 und er kann sich die zusätzlichen Taler sparen.
am 16. September 2017
ich liebe Disney.. Und wenn es um König der Löwen geht springt mein Herz vor Freude..Ich bin mit den Filmen groß geworden.. Und jetzt sammel ich Sie..
In meinen Augen waren das noch richtige Kinderfilme ..nicht so wie das was heut im Fernsehen kommt !!
am 10. Juni 2017
Ich mag alle drei Filme. Der erste ist natürlich der Beste. Der Zweite ist aber auch schön gemacht und den dritten Film finde ich witzig. Der wird oft schlecht gemacht, aber ich finde es ist eine lustige Geschichte über Timons Leben. Lustig erzählt aus Sicht von Timon und Pumba und auch hier schließt sich der Kreis des Lebens und wir sehen Altbekanntes aus anderer Sichtweise. Ich mag es :-)
am 6. Oktober 2017
Es hat alles geklappt und ist gut angekommen ich lieb könig der löwen und habe es alls kind schon rauf und runter geschaut da waren sie ein muss
am 17. Mai 2017
Sehr schöne DVD-Box.
Film 1 und 2 sind top.
Film 3 hätte man sich sparen können, aber das ist sicherlich Geschmackssache.
Die Kinder lieben die Filme.
DVD's und Box wie bei allen anderen auch.
am 10. September 2017
Diese Filme sind ein Muss für groß und klein. Ich kann sie nur jedem empfehlen. Die Filme haben alles , was ein Familienabend braucht , lustig , traurig, spannend und mit schöner Musik.
am 30. Mai 2016
Wurde als Geschenk für einen riesigen König der Löwen Fan geholt. Die Verpackung ist super. Die Verarbeitung ist klass. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt definitiv!
am 14. Juli 2016
der 1. und 2. Teil sind super - man erinnert sich an den kleinenSimba und seine Abenteuer; der dritte Teil wäre nicht nötig gewesen, da eher langweilig.
am 4. März 2017
Das Kind war begeistert vom Buch, also wurde es Zeit für den Film.
Ich fühlte mich selbst wieder jung und hatte mit meinen Männern viel Spaß mit allen drei Filmen ❤