Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

1.991
Der Hobbit, 4 Audio-CDs
Format: Audio CD|Ändern

am 15. November 2017
Sehr schönes Hörspiel, gut vorgelesen, aber mit wirklich grauenhafter Musik. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Die Stimmen der Zwerge hätte ich mir tiefer vorgestellt und die Elben klingen albern. Aber dennoch gefällt es den Kindern und wir werden es bestimmt öfters hören.
am 8. November 2017
Can't complain here. The books are comparatively cheap and the quality is alright, it's not super flimsy paper where you are afraid it might rip while reading. The box is a little bit impractical: it is very hard to fit the books back into the box once you've read em. Looks nice though.
am 21. November 2017
A great book. Great illustrations. I am sure this will become a Christmas for the family. Like a number of favourite stories it will be rolled out year after year.
am 13. Dezember 2014
Mein kleiner "Lesemuffel" fängt jetzt, fast 2 Jahre nach dem er das Buch geschenkt bekam es an zu lesen! Nun ist es so, dass man ihn leider an die Uhrzeit erinnern muss, denn er vergisst völlig die Zeit!Ein super Buch für lesefaule Jungs!!
am 20. September 2015
years ago i lost my german version, now i finally got the original english book and i just love it. And it's perfect to introduce kids to middle earth, the graphic novel makes a wonderful book to read as bed time story for younger kids.
am 16. Oktober 2017
Ich bin ein sehr großer Tolkien Fan und somit war der Kauf des kleinen Hobbits Pflicht. Das Buch ist super leicht in der Hand. Tolles Buch. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 17. September 2017
Bin Tolkien-Fan und dieses Buch fehlte noch in meiner Sammlung. Ganz schöne Bilder wie erwartet und sehr interessant.
Warte schon auf Neuerscheinungen von Tolkien (Christopher)
am 15. August 2015
Klasse. Ein paar Mal habe ich versucht den Hobbit auf deutsch zu lesen, aber ich fand es langwierig und langweilig. Nachdem ich diesen liebevollen Comic verschlungen habe, finde ich den Hobbit toll. Lese jetzt das Original auf Englisch und finde es Spitze.
am 26. November 2017
Dieses Buch ist einfach ein Klassiker.
Die Geschichte ist fazinierend, aber dies wissen alle schon, die den Film gesehen haben.
Das Buch hatte ich in kürzester Zeit verschlungen.
am 6. Februar 2017
als HdR und Zeichner habe ich mir dieses einfach Buch bestellen müssen!
kann diese Buch nur empfehlen!

Sehr schön was Alan Lee sich da ausgedacht hat