flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Der Hit-Mix-das Album
Format: Audio CD|Ändern

am 29. Juli 2017
Es ist eben ein HitMix . Die Titel sind nicht original, sondern neu eingespielt und das mit einem zum Teil recht hohen Tempo im Vergleich zum Original. Zum tanzen ok, als Hit CD weiniger gut geeignet.
am 6. März 2017
Ich habe ziemlich grosse Kollektion von Hits Roland Kaiser und die hatte ich noch nicht.
Sehr schöne Musik , Arangemment , kann auch als Party Musik diene.
Bin zufrieden mit Qualität.
am 26. August 2017
Gute Qualität
Alle seine Songs im Mix verarbeitet
nicht langweilig
abgerundet
Cover schick
Nicht nur für Roland Kaiser Fans geeignet
am 9. Mai 2017
Super CD. Für Partys geeignet. Die Musik erinnert an alte Zeiten. Kann ich nur empfehlen.
Auch super zum Tanzbein schwingen.
am 22. Februar 2013
Höre die Scheibe öfter im Auto. Gefällt mir immer wieder. Überlege, ob ich noch
eine weitere kaufe. so wird es wohl kommen.
am 2. Mai 2002
Nun endlich hat sich auch Roland Kaisers "Haus"-Produzent Peter Wagner daran gemacht, alle großen kaiserlichen Hits durch den "Mixer" zu jagen,ein wenig die Beep-Zahl erhöht und heraus gekommen ist ein Party-Album,das es in sich hat. Nach der Vorab-Single vom "HITMIX" nun der Nachschlag,der für knappe 45 Minuten abtanzen läßt.Für meinen Geschmack leider etwas zu kurz.Über die schnellen Variationen von "MIDNIGHT LADY" und "LIEB MICH EIN LETZTES MAL" läßt sich sicher streiten. Aber zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden!! Ein Album,das sicher seinen Platz finden wird in den Musik-Koffern von DJ's-bei den Fans sowieso!!!
am 31. Mai 2015
Geschmacksache,aber für Partys unverzichtbar!!!!! Wer feiern möchte sollte sie bestellen! Spart man immer wieder auflegen,da auch die Stücke nicht zu lang sind!
am 9. September 2011
Für Kaiser - Fans ein muß. Seine Größten Hits als Medley. Was will ein Kaiser Fan mehr Muß man einfach haben und kommt bei jeder Party an.
am 9. Dezember 2014
Roland Kaiser mögen wir für seine tanzbaren Rythmen und deutschen Texte. Hier gibt es mehr davon. Prima und zu empfehlen für Fans.
am 1. März 2016
Habe schon lange danach gesucht. Tolle CD von Roland Kaiser.
Er ist ein Entertainer. Mach weiter so deine Fans stehen zu dir.

Seelenbahnen
Best of