Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 19. November 2014
Eine liebe Freundin schenkte mir Anfang der 90er Jahre dieses Buch, wir haben es damals geliebt und ich habe es seither immer wieder mal gelesen. Niemand hätte unser Erleben dieser Zeit besser zu Papier bringen können, das Gefühl unserer Jugend besser beschreiben...Wir wollten Dich immer besuchen und Dir für das Buch danken, leider ist es nie dazu gekommen...Ein Buch, das ich meinen Kindern in ein paar Jahren wärmstens ans Herz legen werde und ich kann es auch allen Eltern empfehlen, denen die Erinnerung an das Lebensgefühl eines jungen Erwachsenen abhanden gekommen ist. Danke für dieses Buch!
am 17. April 2014
Martin Bettinger schreibt die Geschichte seiner Jugend, mal mit traurigen Seiten, mal eher erheiternd, aber immer in einem lockeren, unterhaltsamen Stil. Schade, dass dieses Buch nicht mehr aufgelegt wird.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken