flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 15. Januar 2017
Das Spiel hat seinen Glanz in all den Jahren nicht verloren. Mittlerweile gibt es auch einige Grafikmods die das Spiel etwas in die Gegenwart katapultieren.
Meiner Meinung nach kann es noch immer mit den Strategiespielen von heute mithalten, auch wenn man hier und dann merkt das die K.I. mehr als 10 Jahre alt ist.
Trotzdem ein super Spiel!
am 15. Dezember 2016
ich bekam ihre Sendung Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde ohne den dafür notwendigen Code eine hanebüchene Frechheit ist das !
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 31. Dezember 2015
das mir leider seinerzeit abhanden gekommen war. Nun hab ich es endlich wieder. Sehr kurzweilig, natürlich grafisch nicht auf neuestem Stand.
am 9. März 2016
ich find das spiel einfach bombastisch... mann muss es halt mögen, weil graphisch usw. isses sicherlich nicht der renner.... aber man kann dieses game lieben:-)
am 10. Mai 2015
Da das Spiel schon etwas älter ist ist es wirklich schwer zu finden. Daher war ich recht froh es hier gefunden zu haben. Der Preis ist zwar etwas teuer, aber dafür kann man es auch auf Win7 installieren.
am 3. August 2016
Bin sehr zufrieden mit diesem Spiel! Werde mir auch bald die Fortsetzung kaufen!

Allerdings war der Start des Spiels mit neueren Windows "etwas holprig". Suchmaschine sei Dank hat es dann aber funktioniert!
am 8. Juni 2017
jetzt hat man 30 euro für das spiel ausgegeben und es fehlt der Code..... das kann es nicht sein dann sollte man das dabei schreiben das da keiner bei liegt.....
am 8. Oktober 2016
Für seine Zeit ein hervorragendes Spiel jedoch ist Schlacht um Mittelerde ll noch einmal deutlich besser, zumindest meiner Meinung nach
am 25. November 2013
Nette Grafik, schöne Story-Umsetzung und jeden Menge Spielspaß!
Kann ich nur empfehlen!

Der beste Teil der Serie für mich.

Viel Spaß beim Zocken! ;)
am 21. November 2014
Liebe Leser,
Spiel ist ein echter Klassiker und läuft perfekt!!!
Bin sehr zufrieden und glücklich, dass ich dieses Spiel noch neuwertig erhalten habe
Grüße Euer Klaus