Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 29. Januar 2010
Wills kurz machen.An Langzeitmotivation ist das Spiel nicht zu toppen,vorausgesetzt man mag solche Spiele.Ich bin auch ein Fan von HOM&M5.Leider kann man es nur im Kampangnenmodus spielen.In normalen Gefechten braucht der Computer unzumutbar lange für seine Züge.Genau hierin liegt eben der Riesenbonus von einem Echtzeitstrategiespiel wie BOM2+Addon.Ich persönlich spiele meistens nur das Addon,weil es viel mehr Einheiten gibt und die Grafik besser ist.
Es gibt einfach unzählige strategische Elemente zu bedenken was ich sonst selten gesehen hab und trotzdem ist das Spiel grundsätzlich ganz simpel gestrickt.Online mit Freunden birgt es eine grosse Suchtgefahr.Einziger Kritikpunkt wäre,daß man für grössere Schlachten unbedingt eine gute Grafikkarte braucht,anonsten beginnt alles stark zu zucken.

Ich selber habe diese Box für mich und Freunde jetzt 5 mal gekauft und bis dato gabs keine Probleme...

Update 14.12.2010:
AB 01.01.2011 DREHT EA DIE SERVER AB.DAHER SOLLTE SICH JEDER GENAU ÜBERLEGEN;OB ER DAS SPIEL NOCH KAUFT!

Update 12.02.2013:
Das Spiel läuft seit längerem auf "Gameranger" und man findet dort leicht Leute zum Spielen.
am 16. Mai 2009
Sehen wir jetzt mal davon ab, dass EA es mal wieder nicht für nötig gehalten hat, das Spiel in der aktuellen Version zu verkaufen und den eigentlich bei einem so alten Spiel unnötigen Kopierschutz zu entfernen:

Schon wieder hat EA eine Anthologie Box mit ungültigen Serials rausgehauen!
Habe das Spiel gestern bekommen, und wie schon bei der Anthologie Box davor werden einige mit ungültigen Serials verkauft. Das heißt, ihr könnt das Spiel damit zwar installieren, aber sobald ihr online spielen wollte kommt die Meldung: Ungültige Seriennummer"

Es ist mir ein Rätsel, wie beschränkt man sein muss, um den gleichen Fehler 2 mal hintereinander zu machen. Ich habe 2 Jahre alte Foreneinträge gefunden, die von exakt dem gleichen Problem mit der eben nicht- EA-Classics Version berichten.
Wie kann so etwas dann bei einer Neuveröffentlichung nochmal passieren?
Solche Probleme gibt es doch wirklich nur bei EA-Spielen, ich erinnere mich noch an mein Battlefield 1942, als mein CD-Key auch vom einen auf den anderen Tag ungültig war....
Habe jetzt den Support kontaktiert und hoffe darauf, dass ich das Spiel innerhalb der nächsten 2 Monate auch spielen kann. Das ist doch echt zum verrückt werden mit dieser Firma!
am 12. Juni 2014
Wer die Herr der Ringe Trilogie und Tolkiens Welt toll findet und faszieniert ist von ihr wird das Spiel mögen. Einzig der große Speicherplatz und die hohen Leistungsanforderungen für einen langen Einsatz mit tollen Grafiken schließen Einsteigermodelle oder normale Laptops nahezu aus.
Die Spiele haben aber auf jeden Fall Suchtpotential.
am 6. Oktober 2015
Ich habe dieses Spiel überall gesucht und dann auch endlich hier gefunden. Das Spiel war auch sehr schnell da ( dank Amazon Prime ) und was
hat man davon ? Anstatt dem Spiel Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2 Aufstieg des Hexerkönigs, war das Spiel Herr der Ringe online in der Hülle.. ob das nun Verarsche oder ein versehen sein soll weiß ich nicht, aber da in der Beschreibung noch drin stand - Nach Amazon Standard -
enttäuscht es mich schon sehr das das falsche Spiel drin war.
am 2. Februar 2011
Ahoi!

Dass ich als Fan so lange gewartet hab mir dies zu holen is mir n Rätsel.
Jedenfalls bin ich jetzt umso glücklicher das Spiel in bester Grafik zu geniessen, da die PCs heutzutage ja mit Vielem klarkommen.
Umso glücklicher bin ich, dass alle DVDs erkannt wurden und die Codes stimmen. Online is zwar nix mehr da die EA Server down sind, aber im Solo Modus gibt's genug Gefechte zu schlagen, die einen auf Trab halten. Is zwar schade aber was solls.

+ Mit den richtigen Einstellungen eine super Grafik
+ Synchronisation (zumindest des ersten Teils ist super)
+ Alle Teile haben ein gewissen Extra, daher ist keins schlechter als das andere.
Der erste Teil ist liebevoll an die Filme gerichtet. Der 2te Teil hebt putzigerweise Tom Bombadil ins Rampenlicht, auch wenn nur als Gastauftritt, wenn man seine Gesellschaft erwünscht^^.
+ Für den Preis top

- Wenn kein Bug oder EA Fehler vorprogammiert ist, dann gibt's hier keine -e.

Super umgesetzte Spiele mit Spassfaktor und Perfektionsdrang seine Einheiten und Gebiete auf schönste Art und Weise zu "befreien".
In dem Sinne, viel Spass.

MfG
am 6. Januar 2011
Hi,

ich besitze dieses Spiel schon lange, hatte es mir gemeinsam mit 2 Freunden gekauft einfach um zu testen wie gut es ist.

Jetzt wollten wir es mal online zocken. Also musste eine 2. Version her.

Das Spiel macht einfach nur einen rießen Spaß. Ich will euch gar nicht erzählen, obs ne tolle Grafik oder eine nicht so tolle hat, das interessiert mich immer nur 2. oder gar 3. rangig.

Zuerst einmal zählt für mich der Spaß- und der Langzeitfaktor und beides ist hier extremst hoch. Hab seit Jahren kein dermaßen tolles Spiel mehr besessen und das ist "nur" eine Filmumsetzung, welche ja in aller Regeln nicht gerade für eine gelungene Umsetzung und besonderere Organilität bekannt sind. Hier aber passt alles. Es ist ein rundherum gelungenes Spiel und dies wird noch verstärkt, in dem man aus dem Film (und Buch) bekannten Charakteren über den Weg läuft.

Wer wie ich auf Spiele wie C&C (eher die älteren), AoE oder möglicherweise Cossacks steht, wird dies hier ebenso lieben wie ich.

P.S. Zuerst lief es übrigens unter Win7 nicht. Hab mich dann durchs Internet geschlagen und tatsächlich eine Lösung gefunden.
Man muss manuell einen "Meine-DerHerrDerRinge-Dateien" Ordner in die eigenen Dateien kopieren, den man sich vorher aus dem web downloaden kann.
Ich musste dann allerdings noch das Spiel starten was zuerst wiederrum nicht funktioniert hat. Daraufhin hat das Spiel aber diesen Ordner nochmals selber erstellt und dann musste ich die Dateien aus dem Internet in den gleichnamigen Ordner (der komplett leer war) den das Spiel erstellt hat kopieren und den runtergeladenen dann löschen.
Etwas kompliziert aber auch für technisch nur mittelmäßig begabte wie mich durchaus machbar.
am 5. Juli 2009
Das Preis-Leistungsverhältnis ist mit 3 Spielen kaum zu toppen und obwohl die Spiele nicht die neuesten sind, bieten sie Entertainment pur und auch der Onlinemodus ist gut besucht. Ein echtes MUSS für DHDR-Fans!
am 19. Januar 2012
Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde ist einfach der Klassiker an Startegiespielen. Ohne viele Worte zu verlieren einwandfrei. Selbst für einen langzeit Spielspass ist durch den Multiplayer und LAN-Optionen gesorgt.
am 20. Januar 2010
Keine Frage das das Spiel Der Herr der Ringe ein Klassicker ist.
Unter normalen Umständen ein muss für jeden Strategiespieler und Herr der Ringe Fan.

Aber ACHTUNG! Die Antology Version die hier zum Verkauf steht enthält oft fehlerhafte DVDs sowie nicht funktionierende Seriencodes.
Somit war für mich Teil 1 nur nach Tagelangem Googeln und Teil 2 Gar nicht Spielbar. (Somit auch die Erweiterung nicht)

Ich empfehle nicht die Antologhy Version zu kaufen sondern die Spiele einzelnd zusammen zu suchen.
am 15. April 2015
Das war ein Geschenk für meinen Enkel. Er ist sehr mit dem Artikel zufrieden. Qualität ist gut. Lieferzeit und Kaufabwickuing ging schnell und Problemlos. kaufen gerne wieder bei Ihnen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken