Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Jetzt informieren designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. Oktober 2012
Neben süßen Fotos von der Familie des Autors schafft er es, in angemessenem Rahmen die wichtigsten Grundlagen der Fotografie zusammen zu fassen und anschaulich dar zu stellen.

So erfährt man von den Zusammenhängen von Blendenzahl, Verschlussdauer und ISO-Empfindlichkeit. Vom blutigen Anfänger bis ambitionierten Hobbyfotografen finden sich nette Anregungen und Bildgestaltungen.

Für mich ein weiteres kleines Schmankerl ist, dass auch der Autor nach Möglichkeit die Nutzung des Blitzes vermeidet, eine Ansicht, die mir sehr entgegen kommt.

Für diesen Preis ein ansprechendens kompaktes Sachbuch mit perfektem Preis-Leistungs-Verhältnis!
am 11. August 2013
Diesen Fotoratgeber kaufte ich mir, da ich schon andere Titel dieser Reihe besitze; es gibt bestimmt bessere Ratgeber für Fotografen, aber die Bücher von National Geographic wecken bei mir die Lust, die Kamera in die Hand zu nehmen und loszuziehen...!
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken