Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 15. April 2010
Meine Kinder mögen diese mitreisende Musik am liebsten jeden Tag. Für Kinderpartys ist die CD ein "Muss". Gutes Produkt, Kann ich empfehlen.
am 19. September 2013
Ich bin echt sehr begeisert von diesem Song, meine Kids lieben diesen Song, echt top, ich mag diesen Song auch sehr gerne mal hören, aber nicht ständig.
am 26. Dezember 2015
Schöne Lieder zum Mitsingen ohne, dass sie nervig werden :) Volker Rosin geht hier immer, die Stimme ist angenehm und die Texte sind nett.
am 8. August 2013
super lieder auswahl
meine kids beim kinder turnen lieben die cd und auch zuhause wir sie rauf und runter gehört!!!
am 9. März 2011
Mal davon abgesehen, dass die Liedertexte nicht besonders geistreich sind, die Melodien sehr ähnlich, wenn nicht gleich, finde ich es UNERTRÄGLICH und vor allem für Kleinkinder, die erst noch ORDENTLICH sprechen lernen sollen, UNZUMUTBAR, dass dieses eine singende Kind dermaßen Sprachfehler hat und kein CH aussprechen kann. Da kräuseln sich mir ständig die Haare im Gehörgang, zumal bei den Liedern leider sehr häufig ein CH vorkommt.

Man sollte bei einem Sprachfehler einen Logopäden aufsuchen und nicht eine CD draus machen, die andere Kinder noch ansteckt. Oder ist es einfach die Sprachtherapie, die da mitgeschnitten wurde?

Wie schon erwähnt, unabhängig davon finde ich die Lieder nicht allzu gut - inhaltlich. Dass da ein Krokodil vom Nil in den Rhein schwimmt ist ja sehr schön, aber nach meinem Kenntnisstand unmöglich. Klar, wir Erwachsenen wissen es besser, aber die Kinder lernen es erstmal falsch. Und wenn das Highlight im Leben des kleinen Mädchens (?) ein abgerissener Knopf am Bettbezug ist, dann tut mir das auch nur leid.

Wir haben sie zum Glück nur für 1,99 im Ausverkauf gefunden, nicht hier.