Format: Audio CD|Ändern
Preis:3,92 €+ 3,00 € Versandkosten

am 10. März 2001
Guten tag I am sure I would have been pleased with the "rezension" of Jens Bochynk from Köln if I would understand you language. I am a french canadian fan of Die Flippers. I'm very sorry not to write in deutch. I understand a few words but enough to understand Die Flippers and say that they are just genious. This cd is great, all 14 titles are genious. I adore them. If one of their fans speaks and understand english or french I would be very happy to communicate with her or him. One thing is sure. If I would live in Germany, I would have been at their concert at least 2 times. I am a fan since 1989 and have 3 videos. All their cd are great since they are the 3 together, Olaf, Bernd and Manfred. Ich Liebe Dich!!!
am 18. November 2000
Auch dieses Mal beweisen Bernd, Olaf und Manfred ihr musikalisches Können. Viele Ohrwürmer, aber auch romatische Titel fehlen nicht. Zu meinen Lieblingsliedern gehören: "Die weißen Mühlen von Rhodos" und "Laß mich bitte nicht allein". Die Fans werden von diesem Album begeistert sein. Ich jedenfalls freue mich schon jetzt auf die Tour 2001 und vielleicht geht Ihr ja auch mal hin, wenn Ihr noch Karten bekommt, VIEL GLÜCK und Freude mit dieser CD.
am 4. Januar 2013
War auf der Suche nach dieser CD und habe diese hier am preiswertesten gefunden. Die Qualität ist super. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 30. April 2007
Da das letzte Jahr 1999 eins der erfolgreichsten Jahre der Flippers war mit vier Goldauszeichnungen, eine spitzenmäßigen Jubiläumstournee, einen Gastauftritt in einem Kinofilm, über 5 Millionen Zuschauer bei ihren vierten TV-Special in Tessin anlässtig des 30.Bühnenjubiläum der Flippers und zu guter letzt die achte Goldene Stimmegabel.Und das Glück der Flippers hält auch im Frühjahr 2000 an den da erhalten die drei ihren zweiten ECHO, den zweit größten Schallplattenpreis der Welt.Außerdem erhalten die Flippers von NDR1 Welle Nord den Ehrenpreis.
Angetrieben von diesen Erfolgen legen die Flippers noch mehr daran ihren Fans das zugeben was sie verdient haben. Schon im Spätsommer erscheint die neue Single "Der kleine Floh in meinem Herzen" aus dem kommenden Album.Der neue Titel stürmt die Radiosender und Hitlister aller Radiostationen.Und schon wenig später erscheint das 35.Album "Der Floh in meinem Herzen" mit spitzenmäßigen Titels wie "Die weißen Mühlen von Rhodos"(was als zweite Auskopplung aus dem Album erscheint),"Rosita","Was hast du heut Abend vor","Flamingo","Sehnsucht nach Mykonos","Mamma Mia","Sommernacht in Griechenland" und "Wilde Rosen". Aber auch für romantische Gefühle wird wieder einmal gesorgt und das mit Liebesschwüren wie "Lieder der Liebe","In deinen Armen","Lass mich bitte nicht allein" und "Melodie d Amour", aber ein Titel ist dabei über den sich jeder Flippers-Fans jedes Jahr neu freuen kann, den mit "Ein Tag wie ein Geschenk" ist das ein tolles Geburtstagslied. Diese und andere super Hits der Flippers kann man nicht nur auf CD erleben sondern auch bei ihren fünften TV-Special "Die Flippers auf Inseltour" in Griechenland oder anderes gesagt auf den schönsten Inseln Griechenlands. Das fünfte TV-Special wird wieder ein Zuschauermagnet mit mehr als 5 Millionen Zuschauern.Und das haben das Album und die Flippers verdient, denn schließlich bekommt auch dieses Album "Gold", später sogar noch "Platin".