Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 7. Februar 2015
Zunächst war ich etwas enttäuscht über die Gestaltung, erst ein Bild, auf den folgenden 2-4 Seiten die Geschichte dazu. Dadurch liest sich das Buch aber leicht und man erhält sehr viele Informationen über den ersten Weltkrieg. Inzwischen verstehe ich durch das Buch die Zusammenhänge besser und kenne mich besser mit der Thematik aus.
Ein empfehlens- und lesenswertes Buch für alle Interessierten.
am 9. Oktober 2015
Sehr gute Verarbeitung und schwere Ausführung des Buches von Guido KNOPP : "Der Erste Weltkrieg" Die Bilanz in Bildern, seltene Fotos, spannend zu lesen würde ich jeder Zeit weiterempfehlen.
am 15. Februar 2014
Sicherlich kein Standardwerk für den fachkundigen Leser. Gleichwohl vermittelt das Buch einen facettenreichen Einblick in die Zeit und ihre Protagonisten. Insbesondere die Illustration stellt die menschliche Tragödie und nicht den "strategischen" Schlachtenwahn in den Vordergrund.
am 11. Dezember 2013
Der erste Weltkrieg, der ersten der größten Katastrophen des zwanzigsten Jahrhunderts, ist hier in einer beeindruckenden Weise dargestellt. Text und Bilddokumente hinterlassen einen tiefen Eindruck.