CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 16. August 2017
Ich habe die große Ehre, die Staffeln vom Bergdoktor regelmäßig für meine Eltern und Großeltern bestellen zu dürfen. Ich darf hier als Überbringer der Rezensionen ausrichten, dass es sich wohl um eine der schönsten Serien handelt. Wunderschöne Landschaftsaufnahmen, hervorragende Schauspieler und tolle Geschichten wie sie das Leben schreibt. Die ältere Generation kann dabei abschalten und völlig entspannen. Doch dabei sind sie nicht alleine – selbst unter Dreißigjährige gesellen sich beim Fernsehgenuss dazu. Jede neue Staffel wird sehnsüchtig erwartet. Absolut empfehlenswert!
am 3. März 2016
Puh was soll man noch groß schreiben, wurde alles gesagt. Persönlich und emotional geht mir die Serie sehr ans Herz da in Sachen Frauen Martin Gruber und ich wir uns die Hand geben können. Mein größter Wunsch bzw Traum einmal bei Dreharbeiten dabei zu sein, leider hat vor Jahren meine Bewerbung als Darsteller nicht geklappt. Aber diese Jahr möchte ich noch paar Tage Urlaub machen in drehort Nähe

Kurz und knapp! Beste Serie, authentische Darsteller, Gefühlvolle und spannende Geschichten usw....
am 4. Mai 2017
Wer diese Serie kennt, braucht nicht unbedingt einen grossen Beschrieb. Es sind Filme, die eigentlich unser tägliches Leben wiederspiegeln mit allen Höhen und Tiefen, mit Herzschmerz und voller Emotionen, kurz, eben Heimatfilme und überhaupt nicht kitschig. Die ganzen Filme runden das ganze noch mit wunderschönen Aufnahmen aus den Bergen Österreichs ab.
Deshalb 5 Sterne
am 7. Mai 2015
wir haben diese DVD verschenkt und der Beschenkte war total glücklich. Außerderm war sie günstiger als im Geschäft. super Angebot also
am 24. April 2017
Ich bin wohl der größte Fan . Ich bin leider erst im Jahr 2011 dazu gestoßen. Ich habe alles nachgeholt und auf dem Laufenden. Letzte Woche habe ich alle Drehorte besucht. Es lag ein Hauch Familie Gruber überall. Diese Serie stellt alles in den Schatten und sollte NIE enden. Der wilde Kaiser ist so stark !
am 12. April 2010
Tolle Abfolge auf drei DVDs, optisch ist die Verpackung nett aufgemacht:
Das Cover spiegelt die Grundstimmung in der Staffel wider: Gute Laune und herrliche Kulisse.

Wer die Staffel grds. mag, macht hier alles richtig.
Meine ganze Familie hat die Staffel während der Osterferien durchgeguckt.
Prima geeignet, um dem Alltag ein wenig zu entfliehen und für alle, die gerne in den Bergen Urlaub machen.
am 14. Dezember 2015
Die Episoden sind sehr spannend und gefühlvoll . Tolle Landschaft. Würd ich mir jeder Zeit wieder kaufen . . .
am 19. Februar 2015
Mehr ist über die Überschrift kaum noch hinzuzufügen.

Ich danke Amazon Prime für die Serie die sie hier rein gestellt hat. Vor allem meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut. Toll finde ich an der Serie das sie nicht mit platten Liebesromanzen eines Arztes auwartet sondern auch dessen Schwächen im Umgang mit der Liebe und diversen Romanzen besticht. Ich bin sicher nicht das was man einen Serienjunkie nennt aber ich lasse mir seit ca zwei Jahhren keine Folge mehr entgehen die im Fernsehen läuft. Also liebes Team von Amazon Prime mehr davon bitte.
am 19. Februar 2011
... mit spannenden Fällen. Zum Unterschied zur ersten Staffel, zumindest fällt es mir so auf, endet jede Folge der 2. Staffel mit einem Cliffhänger und die nächste Episode setzt dort direkt an.

Das Bild der DVD und der Ton sind sehr gut und kann keine Mängel feststellen.

Schade leider dass keinerlei Bonusmaterial und schon gar keine Untertitel für Hörbehinderte dabei ist. Mindest die Untertitel sollten Pflicht sein und das Medium DVD eignet sich ausgezeichnet dazu.

Wieder sind etliche bekannte Namen als Gäste mit dabei wie: Steffen Wink, Denise Ziech, Ingo Naujocks etc.
am 16. März 2011
Nachdem ja schon bald die 4. Staffel ausgelaufen ist, hier noch ein Nachkommmentar zur zweiten Staffel: Nachdem man sich in der ersten Staffel erstmal an die neue situation gewöhnen musste, geht es in der 2. staffel so richtig zur sache, ein brand, woraufhin die familie gruber den hof fast verkaufen muss, oder das erste aufeinandertreffen der charaktere martin gruber und dr. andrea junginger, insbesondere die folge "Absturz", sind nur eine kleine auswahl von herrlichen zwischenmenschlichen beziehungen. Es lohnt sich diese serie zu sehen, auch die aktuellen folgen (4. staffel) sind echt genial....mehr will ich nicht verraten, schaut es euch selber an, viel humor und herzzerreißende szenen (ich sag da mal 4 von 5 taschentüchern) geben der neuauflage der serie das gewisse etwas!!
Daumen hoch für "Der Bergdoktor - Staffel 2"