flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 22. Januar 2018
Also eines mal vorweg!
Das ist ein Live CD/DVD Bundle.
Das bedeutet das das was man hört auch noch sehen kann wenn man das möchte. Und nein es sind natürlich nicht 52,56 oder mehr Titel auf den ganzen Scheiben zu finden. Einfach mal das Produkt genau anschauen und alles ist gut.
Den ganzen Herrschaften die hier nur 3 oder weniger Sterne vergeben sei gesagt, dass man zwar über Geschmack streiten kann aber nicht über Fakten.
Ja, es ist eine Live Aufnahme. Qualitativ ist diese eher im oberen Drittel einzustufen, da die Herrschaften die das aufgenommen haben offensichtlich was davon verstehen. Nebengeräusche sind bei einer Live Aufnahme normal. Ich verstehe überhaupt nicht wie man so etwas hier als Kritik anbringen kann.
Leute: Für Musikfans und Fans von Depeche Mode ist die Scheibe eine Offenbarung und ein Muss in jeder Musiksammlung.
Soviel zu den Fakten!
am 3. Januar 2015
Ich war nicht in Barcelona dabei, aber 2x in Deutschland. Ich nutze die Live Mitschnitte immer als "Souvenir", wenn ich die BluRay einlege ist es wie eine kleine Zeitreise zurück zum Konzert.

Besonders erwähnen möchte ich die vergleichsweise hohe Bild-und Tonqualität. Weil es eben BLU RAY ist. Leider ist ja von der aktuellen Tour keine BluRay erhältlich - angeblich weil die Fans das nicht wollen oder man sowas nicht braucht. So ein Quatsch.

Für die letzte Tour gilt daher: No Bluray, no buy. UNd solange kann ich mir ja noch die "Universe" Tour anschauen. Die ist es auf jeden Fall wert. Uneingeschränkte Kaufempfehlung für jeden DM-Fan.
am 10. Februar 2013
Depeche Mode wie man sie kennt und liebt. Dave Gahan zieht wie immer seine ein-mann-Show durch und verausgabt sich, während Andrew Fletcher noch nicht einmal in die Verlegenheit kommt zu schwitzen. Tolles Zusatzmaterial. So wünscht man sich eine Musik Blue Ray
am 29. Mai 2014
super Edition, 2 live CDs und 1 Live DVD vom Konzert + eine DVD mit tollen Extras: Aufnahmen bei den Proben, Interviews, Vidoes u. v. m. Absolut empfehlenswert, wenn man DM-Fan ist! Tolle Ton u. Bildqualität...einfach nur traumhaft!
am 13. Oktober 2011
Ich weiss gar nicht was die Leute alle haben ? Die Blu-ray ist total gut.
Bild 100 % und der Ton auch. Habe die U2 Blu-ray 360Grad, da kann man sagen das,daß Bild sche.....ist.
Habe das Konzert selber letztes Jahr in Bremen besucht und muß sagen das das Live Konzert auf der Blu-ray
besser ist als das gesehene Konzert in Bremen da der Sound Total übersteuert war.
am 30. Juli 2013
In der Überschrift ist schon alles gesagt. Steht DTS Sound Drauf, ist wohl auch so abgemischt, aber unterirdisch. Empfehle mal als Vergleich eine Queen DVD mit DTS Sound und Freddie Mercury. Queen und die Herren May und Taylor wissen, wie ein Sound klingeln soll und der DM Sound ist im Vergleich als DTS leider nur Kreisklasse....

Aber trotzdem KAufempfehlung!!
am 11. November 2014
Ich liebe es! Seit über 30 Jahren begleitet mich die Musik von Depeche Mode! Ich wurde in vergangenen Zeiten zurückversetzt...
am 29. November 2012
Sau geil, der Liveauftritt, die Band, die Songs einfach alles super
diese Band kann niemand mehr übertreffen, ich freue mich jedes mal
aufs neue Sie live zu sehen.
am 12. April 2014
Die CD ist einfach der Hammer! Der Klang ist einfach klasse. Sehr gute Qualität. Es sind 2 Musik CD's und eine DVD CD. Die Schwarze Verpackung ist aus Papier. Ich kann es wirklich empfehlen.
am 23. Juli 2013
ein sehr schönes Konzert. Die Qualität ist auch völlig ausreichend. Ist bei Live sowieso nicht ganz so wichtig. Ich finde einfach toll.