find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. September 2017
Es war der Soundtrack den ich auf einer Playlist gehört habe der mich dazu bewogen hat diesen Film nochmal über Amazon Video zu schauen. Auch 11 Jahre nach Filmstart ist dieser Film ein genialer Klassiker. Besonders hevorzuheben sind die Leistungen der Schauspieler. Jack Nicholson, Leonardo DiCaprio, Mark Wahlberg, Matt Damon, Alec Baldwin – hier sind schon ein paar Größen am Set.

Die komplexe Handlung und ein genialer Jack Nicholson machen diesen Film zu einem der Highlights der letzten Jahre im Bereich Gangster-Filme.
am 9. Juni 2017
Aktionreich, spannend bis zum Ende und super Besetzung. Kann ich nur jedem empfehlen, wer auf qualitativ hochwertige Filme steht. Ein absolutes Muss.
am 9. Juni 2017
Einfach ein Top Film, der die Spannung vorallem gegen Ende gut aufrecht erhält.

Des Weiteren ist die menge an guten Schauspielern sehr selten.
am 18. Juni 2017
Ich kann den Film nur weiter empfehlen, sehr spannend und ein aufregendes Ende. Die Schauspieler spielen Ihre Rollen sehr gut.
am 18. April 2015
hatte ich schon lange drauf gewartet - hatte ich schon lange drauf gewartet - hatte ich schon lange drauf gewartet - hatte ich schon lange drauf gewartet -
am 15. September 2014
Wer ihn noch nicht kennt und einen guten Thriller mit überraschenden Wendungen sehen will! Lohnt sich!!! Besetzung ist klasse und gehört meiner Meinung nach zu den besten Filmen die DiCaprio, Nicholsen und Damon jemals gemacht haben!
am 11. Februar 2017
Leonardo Di Caprio als Undercover-Ermittler, Matt Damon als Maulwurf in der Polizei und ein wie immer überzeugend zwielichtiger Jack Nickolson halten, was man von ihnen erwartet. Erstklassige Hochspannung, hervorragende Darsteller, ein absoluter Filmgenuss.
am 25. Oktober 2015
Packende Geschichte, geniale Inszenierung von Martin Scorsese, hochkarätige, perfekte Besetzung. Hier stimmt alles bis ins kleinste Detail. Mitunter sicher etwas brutal, die Dialoge manchmal zu vulgär, verleiht der Handlung aber mehr Nachdruck, macht sie authentischer und wirkt somit auch nicht störend als billige "Effekthascherei". Der Film bleibt bis zum Schluss spannend und unvorhersehbar.
Eine grandiose Leistung aller Beteiligten. Ein ganz besonderes Film-Highlight aus dem Jahr 2006 - sehr sehenswert.
am 27. Februar 2007
Im April erscheint der Oscar-Abräumer, dessen Fortsetzung schon fest geplannt ist, endlich auf DVD.

Departed (deutsch: verstorben) gehört zu den besten Gangster-Filmen der letzten Jahre. Zahlreiche Überraschungen innerhalb der Handlung und ein komplett unerwartetes Ende lassen den Film zu keinem Zeitpunkt langweilig werden.

Dabei agieren so viele hochkarätige Darsteller nebeneinander wie in kaum einem anderen Film. Allen voran Jack Nicholson als sadistischer Gangsterboss liefert eine Glanzleistung ab.

Zur DVD:

Ich empfehle dringend den Film im engl. Original-Ton zu sehen, da dort die Atmosphäre der Handlung aufgrund der schwierigen deutschen Synchronisation einfach viel besser vermittelt wird.

Hoffentlich wird der Surround-Ton auf der DVD ähnlich druckvoll und räumlich umgesetzt, wie es schon im Kino der Fall war. Dann wird die DVD sowohl filmisch als auch technisch ein Glanzstück.
am 6. März 2007
Im April erscheint der diesjährige Oscar-Gewinner endlich auf DVD.

Departed (deutsch: verstorben) gehört für mich zu den besten Gangster-Filmen der letzten Jahre. Die überraschende Handlung voller Wendungen und ein komplett unerwartetes Ende lassen den Film zu keinem Zeitpunkt langweilig erscheinen.

Dabei agieren so viele hochkarätige Schauspieler zuammen, wie in kaum einem anderen Film. Insbesondere Jack Nicholson als sadistischer Gangsterboss liefert eine Glanzleistung ab.

Zur DVD:

Mit 2 Dokumentationen, Trailer und 9 entfernten Szenen gibt sich das Bonusmaterial der DVD auf gut-durchschnittlichem Niveau. Höchstwahrscheinlich gleicht diese 2 Disc-Edition der Steelbook-Edition bis auf die Verpackung und das hier fehlende Booklet.

Ich empfehle dringend den Film im engl. Original-Ton zu sehen, da dort die Atmosphäre der Handlung aufgrund der schwierigen deutschen Synchronisation einfach viel besser den Zuschauer in die Handlung einführt.

Hoffentlich wird der Rundumkalng der DVD genau so druckvoll und räumlich umgesetzt, wie es schon im Kino der Fall war. Dann wird die DVD sowohl filmisch als auch technisch ein Meisterstück.