Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: DVD|Ändern

am 9. Juni 2017
Aktionreich, spannend bis zum Ende und super Besetzung. Kann ich nur jedem empfehlen, wer auf qualitativ hochwertige Filme steht. Ein absolutes Muss.
am 9. Juni 2017
Einfach ein Top Film, der die Spannung vorallem gegen Ende gut aufrecht erhält.

Des Weiteren ist die menge an guten Schauspielern sehr selten.
am 18. Juni 2017
Ich kann den Film nur weiter empfehlen, sehr spannend und ein aufregendes Ende. Die Schauspieler spielen Ihre Rollen sehr gut.
am 18. April 2015
hatte ich schon lange drauf gewartet - hatte ich schon lange drauf gewartet - hatte ich schon lange drauf gewartet - hatte ich schon lange drauf gewartet -
am 15. September 2014
Wer ihn noch nicht kennt und einen guten Thriller mit überraschenden Wendungen sehen will! Lohnt sich!!! Besetzung ist klasse und gehört meiner Meinung nach zu den besten Filmen die DiCaprio, Nicholsen und Damon jemals gemacht haben!
am 11. Februar 2017
Leonardo Di Caprio als Undercover-Ermittler, Matt Damon als Maulwurf in der Polizei und ein wie immer überzeugend zwielichtiger Jack Nickolson halten, was man von ihnen erwartet. Erstklassige Hochspannung, hervorragende Darsteller, ein absoluter Filmgenuss.
am 25. Oktober 2015
Packende Geschichte, geniale Inszenierung von Martin Scorsese, hochkarätige, perfekte Besetzung. Hier stimmt alles bis ins kleinste Detail. Mitunter sicher etwas brutal, die Dialoge manchmal zu vulgär, verleiht der Handlung aber mehr Nachdruck, macht sie authentischer und wirkt somit auch nicht störend als billige "Effekthascherei". Der Film bleibt bis zum Schluss spannend und unvorhersehbar.
Eine grandiose Leistung aller Beteiligten. Ein ganz besonderes Film-Highlight aus dem Jahr 2006 - sehr sehenswert.
am 27. Februar 2007
Im April erscheint der Oscar-Abräumer, dessen Fortsetzung schon fest geplannt ist, endlich auf DVD.

Departed (deutsch: verstorben) gehört zu den besten Gangster-Filmen der letzten Jahre. Zahlreiche Überraschungen innerhalb der Handlung und ein komplett unerwartetes Ende lassen den Film zu keinem Zeitpunkt langweilig werden.

Dabei agieren so viele hochkarätige Darsteller nebeneinander wie in kaum einem anderen Film. Allen voran Jack Nicholson als sadistischer Gangsterboss liefert eine Glanzleistung ab.

Zur DVD:

Ich empfehle dringend den Film im engl. Original-Ton zu sehen, da dort die Atmosphäre der Handlung aufgrund der schwierigen deutschen Synchronisation einfach viel besser vermittelt wird.

Hoffentlich wird der Surround-Ton auf der DVD ähnlich druckvoll und räumlich umgesetzt, wie es schon im Kino der Fall war. Dann wird die DVD sowohl filmisch als auch technisch ein Glanzstück.
am 6. März 2007
Im April erscheint der diesjährige Oscar-Gewinner endlich auf DVD.

Departed (deutsch: verstorben) gehört für mich zu den besten Gangster-Filmen der letzten Jahre. Die überraschende Handlung voller Wendungen und ein komplett unerwartetes Ende lassen den Film zu keinem Zeitpunkt langweilig erscheinen.

Dabei agieren so viele hochkarätige Schauspieler zuammen, wie in kaum einem anderen Film. Insbesondere Jack Nicholson als sadistischer Gangsterboss liefert eine Glanzleistung ab.

Zur DVD:

Mit 2 Dokumentationen, Trailer und 9 entfernten Szenen gibt sich das Bonusmaterial der DVD auf gut-durchschnittlichem Niveau. Höchstwahrscheinlich gleicht diese 2 Disc-Edition der Steelbook-Edition bis auf die Verpackung und das hier fehlende Booklet.

Ich empfehle dringend den Film im engl. Original-Ton zu sehen, da dort die Atmosphäre der Handlung aufgrund der schwierigen deutschen Synchronisation einfach viel besser den Zuschauer in die Handlung einführt.

Hoffentlich wird der Rundumkalng der DVD genau so druckvoll und räumlich umgesetzt, wie es schon im Kino der Fall war. Dann wird die DVD sowohl filmisch als auch technisch ein Meisterstück.
am 25. März 2007
"Departed" ist das Hollywood-Remake des erfolgreichen asiatischen Thrillers "Infernal Affairs".

Trotz Komplexität - oder vielleicht eben gerade deshalb - ist "Departed" ein packendes und überraschendes Filmerlebnis. Es wurde hier ein beeindruckender Thriller verfilmt. "Departed" überzeugt vom ersten Moment an, mit der gelungenen Einführung der Figuren bis zum konsequenten Endpunkt der Geschichte. Was aber den stärksten, weil direktesten Eindruck macht, sind ohne Zweifel die Leistungen der Schauspieler. Jack Nicholson, Matt Damon, Leonardo DiCaprio, Mark Wahlberg, Alec Baldwin - um ein paar zu nennen. Alle spielen eine beindruckende Rolle. Weil das so gut gelingt, ist es ein packender Film, der seine zweieinhalb Stunden Länge mühelos füllt.

Nach Filmende wird wohl beim ein oder anderen noch über einzelne Situationen gegrübelt werden und es kommen Fragen auf. Doch genau diese Fragen zeigen einem, welch ein Geniestreich dieser Film in Sachen Story und Erzählweise ist.

8 von 10