Lade die kostenlose Kindle-App herunter und lese deine Kindle-Bücher sofort auf deinem Smartphone, Tablet oder Computer – kein Kindle-Gerät erforderlich.
Mit Kindle für Web kannst du sofort in deinem Browser lesen.
Scanne den folgenden Code mit deiner Mobiltelefonkamera und lade die Kindle-App herunter.
Bild nicht verfügbar
Farbe:
-
-
-
- Herunterladen, um dieses Videos wiederzugeben Flash Player
Denkwerkzeuge für dynamische Märkte: Ein Wörterbuch Taschenbuch – 1. Juni 2007
- ISBN-103865823947
- ISBN-13978-3865823946
- Auflage1.,
- HerausgeberMonsenstein und Vannerdat
- Erscheinungstermin1. Juni 2007
- SpracheDeutsch
- Seitenzahl der Print-Ausgabe306 Seiten
Produktinformation
- Herausgeber : Monsenstein und Vannerdat; 1., Edition (1. Juni 2007)
- Sprache : Deutsch
- Taschenbuch : 306 Seiten
- ISBN-10 : 3865823947
- ISBN-13 : 978-3865823946
- Amazon Bestseller-Rang: Nr. 410.444 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
- Nr. 13.429 in Management (Bücher)
- Nr. 63.960 in Schule & Lernen
- Kundenrezensionen:
Kundenrezensionen
- 5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 Stern5 Sterne50%50%0%0%0%50%
- 5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 Stern4 Sterne50%50%0%0%0%50%
- 5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 Stern3 Sterne50%50%0%0%0%0%
- 5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 Stern2 Sterne50%50%0%0%0%0%
- 5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 Stern1 Stern50%50%0%0%0%0%
Kundenbewertungen, einschließlich Produkt-Sternebewertungen, helfen Kunden, mehr über das Produkt zu erfahren und zu entscheiden, ob es das richtige Produkt für sie ist.
Um die Gesamtbewertung der Sterne und die prozentuale Aufschlüsselung nach Sternen zu berechnen, verwenden wir keinen einfachen Durchschnitt. Stattdessen berücksichtigt unser System beispielsweise, wie aktuell eine Bewertung ist und ob der Prüfer den Artikel bei Amazon gekauft hat. Es wurden auch Bewertungen analysiert, um die Vertrauenswürdigkeit zu überprüfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Kundenbewertungen bei Amazon funktionieren.-
Spitzenrezensionen
Spitzenrezensionen aus Deutschland
Derzeit tritt ein Problem beim Filtern der Rezensionen auf. Bitte versuche es später erneut.
- Bewertet in Deutschland am 14. Januar 2008Für moderne Führungskräfte sind die »Denkwerkzeuge« eine Pflicht und ein Genuss zugleich. Fundiert werden wichtige Denkmuster und Begriffe für die erfolgreiche Führung von heute begreiflich gemacht. Ich wün¬sche Ihnen viel Erfolg mit dem Buch!
Prof. Franz Röösli
Hochschule für Wirtschaft, Basel
- Bewertet in Deutschland am 15. November 2006Ich habe die Autoren bereits auf Vorträgen und in Workshops erlebt und war von ihrem Scharfsinn und der Klarheit ihrer Gedankenführung sehr angetan. Als ich hörte, dass sie ein Buch geschrieben haben, habe ich es sofort gekauft.
Das Buch beobachtet das aktuelle Management-Geschehen sehr präzise und bringt Denkfehler und Probleme der traditionellen Management-Lehre ganz exakt auf den Punkt. Es ist sehr "dicht" geschrieben. Wer es nebenbei und hastig liest, bringt sich um das halbe Vergnügen, weil er einige der scharfsinnigen und hintergründigen Pointen überliest.
Gleichzeitig geht das Buch sehr sparsam mit der Zeit des Lesers um. Man kann es durchblättern und irgendwo mit dem Lesen anfangen, wo man auf ein interessantes Thema oder Stichwort stößt. Durch reichhaltige Querverweise zwischen den Kapiteln und ein umgangreiches Glossar lässt sich der Inhalt des Buches in beliebiger Reihenfolge erschließen. Selbst wer nur 20 Minuten Zeit hat, wird in dem Buch schon mit Gewinn zu "seinem" oder "ihrem" Thema lesen können. Ich wette jedoch, dass er oder sie sich am darauffolgenden Wochenende die Zeit nehmen wird, das Buch von vorne bis hinten durchzulesen.
Noch eine Bemerkung zum Sprachstil: Das Buch regt immer wieder zum Schmunzeln an. Der Humor hat eine ganz eigene Qualität. Die Pointen liegen weniger im Text der Autoren, sondern darin, dass dieser Text sich auf subtile Weise mit den Vorurteilen der Leser anlegt. Sehr raffiniert und anregend.
Lesen Sie das Buch. Es ist jeden Cent des leider recht hohen Preises wert.
B.S. aus Frankfurt